SG mit 4 (!) Pickups ? Hersteller? Typ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Louise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hilfe!!! Lohnt sich ein Kauf ?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hmm was dieser neue THread jetzt soll weiß ich acuh nciht?
 
Klar. Dürfte Baujahr 1967 sein, mit einem separaten Ein- Ausschalter pro Tonabnehmer und einem gemeinsamen Lautstärke- bzw. Tonregler. Hersteller könnte Hertie sein. Je nach Zustand der Presspappe würde ich gerne bis zu 20 Euro anlegen.

P.S. Wie wärs mit ein paar mehr Infos?
 
Gluabst du eher 1 Jahreshälfte oder 2.?

Nach dem Geruch eher 2.:cool:

DAs schlimmste is ja das 2 Zeilen weiter unten der Gleiche THread eröffnet wurde:eek:

Stift
 
Wie wärs mit ein paar mehr Infos?

wie wär's, wenn man solche Threads komplett missachtet?

Null Info's = Null Antworten
 
Klar. Dürfte Baujahr 1967 sein, mit einem separaten Ein- Ausschalter pro Tonabnehmer und einem gemeinsamen Lautstärke- bzw. Tonregler. Hersteller könnte Hertie sein. Je nach Zustand der Presspappe würde ich gerne bis zu 20 Euro anlegen.

P.S. Wie wärs mit ein paar mehr Infos?

=> lustig:D

aber mal ehrlich louise:
was soll das??? in dem anderen thread einfahc nichtmehr antworten, stattdessen einen neuen (ziemlich ähnlichen) thread mit genauso wenig infos machen. was soll das bringen?

Michi
 
wie wär's, wenn man solche Threads komplett missachtet?

Null Info's = Null Antworten

Wär manchmal vernünftiger, seh ich ein. Aber irgend ein philanthropischer Idiot antwortet dann ja doch wieder (in dem Fall ich) ;)
 
Und alle regen sich wieder auf und posten. :D

Ich wäre für eine Löschfunktion. Wenn innerhalb 3 Stunden mehr als 10 oder 15 User den Löschbutton geklickt haben, wird der Thread gelöscht. So in etwa. :redface:
Aber ich rege mich auch immer wieder auf, meist verkneif' ich mir aber die Antwort. ;)

Gruß Felix mit Spezialgruß an Klaus von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe. :D
 
Und ich wäre dafür, dass jemand, der seit HEUTE Im Board ist, wenigstens ein bisschen Schonzeit bekommt. Jetzt tut mal nich so schlau... ;)
 
Trollweibchen :kotz:
 
Und ich wäre dafür, dass jemand, der seit HEUTE Im Board ist, wenigstens ein bisschen Schonzeit bekommt. Jetzt tut mal nich so schlau... ;)

So leids mir tut, aber auch er muss die Regeln und sich dementsprechend verhalten.
Außerdem gebietet es der gesunde Menschenverstand, dass das SO ja nix werden kann.
Eine reale Diskussion ließe sich SO auch nicht führen, wie soll das also in einem Internetforum funktionieren?

Bis auf die Tatsache dass der Thread weg ist, passiert ihm ja nichts. Er kriegt allerdings ne etwas ausführlichere Schließ-meldung ;)

--------------------------------

Zur Sache:

Weder Threadtitel noch Eingangspost sind aussagekräftig, es werden keine Informationen geliefert mit denen man irgendwas anfangen könnte.
Ich schließe deshalb den Thread, falls du einen neuen eröffnen willst, beachte bitte folgende Dinge:

1.) Der Thread muss ins gewählte Unterforum passen
2.) Der Threadtitel sollte prägnant, aussagekräftig sein und schon möglichst viele Informationen bieten.
3.) Der Startpost sollte so viele Informationen wie möglich (Daten, Bilder, Links, whatever) und möglichst klar definierte Fragen enthalten.

Andernfalls wird der Thread wieder geschlossen oder gelöscht.


mbclose40ff.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben