SG-special by epiphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nunik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
19.08.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand eine auskunft über die sg special von epiphone geben.
würde sie mir gerne kaufen und bis jetzt hab ich nur geteilte meinungen gehört.
 
Eigenschaft
 
Es wurden schon etliche Themen über die SG-Special hier im Forum abgehandelt... Vielleicht informierst Du Dich mal hier über die Suchfunktion und falls noch fragen offen sind kannst Du die im betreffen Thread posten!

Ich persönlich halte nicht sehr viel von der SG-Special... Als Anfängerintrument ist die Special aber wohl durchaus geeignet.

... Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben