SGM Studio 12 - bewegte programme

  • Ersteller Timeless-since
  • Erstellt am
Timeless-since
Timeless-since
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
19.01.10
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bern
Hei Leuz.

Hab mir das Pult Occasion als Schnäppchen zu Weihnachten gekauft!
Ich bin jedoch noch ein bisschen unerfahren im Programmieren bei pulten in etwas höheren Preisklassen (Ja viele werden sich jetzt ins Fäustchen lachen, mit so einem pult anzufangen)
Wie gesagt, das pult ist urks kompliziert!

Jedenfalls konnte ich schon meine MHs anlegen, und dies funktioniert soweit, alles super :) Dann ging es darum Szenen abzulegen.
Dies habe ich auch noch gekonnt; Szene 1 zB. blau Farbe, Gobo XY.
Sämtliche Parameter speichert es, ausser die von den Bewegungen un des 3 Fachs Prismas.. und ich kann mir das nicht erklären? Auch die BA hatte da nicht viel weiter geholfen (abgesehen davon das die deutsche Fassung extrem umständlich ist).

Daher die Frage, hat jemand Erfahrungen bim diesem pult?

Kernfrage:
Wie programmiere ich bewegte Szenen (rsp. Positionen) bei einem SGM Studio?



Freundliche Grüsse

Piies, Timeless :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben