Sh-8 Invader in Neckposition gut?

von Wolfgang.Hauser, 01.12.04.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.12.04   #1
    Isses ratsam so ein dickes bassiges teil in die neckposition zu bringen? oder gibts dann nur noch matsch?
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 01.12.04   #2
    Also ich find den am Neck doch ganz lässig(laut seymourduncan hörproben) vor allem Clean schön jazzig, ich liebe das! Nur musst du bestimmt aufpassen, wie nah du die an die Saiten ranschraubst. An der Bridge sollte aber ein etwa gleichlauter PU reingebaut werden, ansonsten hört sichs unausgeglichen an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping