Shadow Pickups!

von Slider, 01.02.04.

  1. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 01.02.04   #1
    hallo!!
    was haltet ihr von den Shadow Pickups, speziell eigentlich dem SH661, das ist dieser Twinhumbucker, falls ihr Erfahrungen habt wie es Qualitätsmäßig aussieht usw..
    Mein Budget ist zur Zeit nicht gerade sehr hoch, deswegen sollen es auch noch kein EMG oder so werden (ist halt für mein Bruder die Gitarre)!

    Danke, ich freue mich auf Antworten,

    Slider!
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 01.02.04   #2
    Also ich hab mir den bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden :)
    In welche Gitarre und an welche Position willst du ihr denn einbauen??
    Ich hab ihn am Hals meiner Ibanez und da ist er schon fast ein wenig Dumpf, kommt aber auch da her das der Bridge PU sehr höhenlastig ist und ich die dann immer zurück drehe. ;)
    Qualitativ sind die PUs aber Top, keine Rückkopplungen, Rauschen oder sonstwas. Ihr Geld sind die PUs auf alle Felle wert :D
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.02.04   #3
    Hab ihn auch. ;)
    Auch am Hals, kommt sehr geil, wie gesagt ein bisschen dumpf da er eigetnlich für den Steg gemacht ist....macht nix, n bisschen mehr Höhen rein und dann isses geil für Soli bzw Tone auf für clean! :)
     
  4. Slider

    Slider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 01.02.04   #4
    wollte ihn an den Steg seiner Strat bauen!
    Gut, dass er sich ganz gut für Soli eignet, da mein Bruder unser Lead-Gitarrist ist! :twisted:
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.02.04   #5
    Ja am Steg ist er gut für Rhytmus, aber dann eben nicht so für Soli, aber da ist der Halstonabnehmer eh besser! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping