Shadow PU wo genau montieren ?

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.01.08
Beiträge
7.346
Kekse
58.483
Ort
Limburg an der lahn
Moin moin

Ich werde aus der Beschreibung , als auch über das , was ich darüber finde , nicht wirklich schlau .

Wo wird das Teil genau hin gepappt ?

co6ilygecz0980bmx.jpg


Toll hört sich das nicht gerade an , ich vermute aber , das ich da irgendwas falsch gemacht habe :gruebel: .
 
Eigenschaft
 
Wo hast du den PU denn da eingestöpselt? :gruebel: Du sagst uns nichts über das genaue Modell, aber im Prinzip muss man bei solchen Deckentransducern einfach ein bisschen ausprobieren, wo die beste Position auf der Decke ist. Ganz grundsätzlich falsch sieht es aber nicht aus.

Was stört dich denn am Sound? Das würde vielleicht helfen, um ein paar Tipps zur Verbesserung zu geben.

Gruß

Toni
 
Das ist ein Shadow SH 2000 ....... probiert hab ich direkt ins Mischpult und eben an dem Crate Modeller auf dem Bild , da ich mir damit eine Verbesserung erhoffte .

Es klingt nicht klar , sondern eher verwaschen . Das was aus den Lautsprechern kommt , klingt nicht gerade nach Western Gitarre .

... also mal ein wenig mit der Postion rum spielen .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben