Shadow SH1900

  • Ersteller Othersait
  • Erstellt am
Othersait
Othersait
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
26.11.07
Beiträge
185
Kekse
0
Hallöchen,

benutzt hier im Forum dieses Teil?

https://www.thomann.de/de/shadow_sh1900.htm

Ist es problemlos in eine Hanika einzusetzen? Was gibt es zu beachten?

Fragen über Fragen...

Edit.: Warum die Seite in englischer Sprache erscheint weiß ich auch nicht.
 
Eigenschaft
 
https://www.thomann.de/de/shadow_sh1900.htm
Ist es problemlos in eine Hanika einzusetzen? Was gibt es zu beachten?
Da wird einfach der Steg ausgetauscht und sonst braucht es nicht viel Manipulation.
Bei Shadow findest du die genauen Maße, du kannst ja bei deiner Hannika vergleichen, ob hinterher die Saitenlage noch stimmt.

Ich kenne den Pickup von einem Bekannten und er klang damit nicht so wahnsinnig gut. Das wurde in meinen Ohren besser mit einem Einbaupickup. Subjektiver Eindruck von mir ...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das Ding ist aber ein guter Versuch für jemand, der mal einen Pickup ausprobieren will und ggf. bei Misserfolg leicht wieder rückgängig machen.


Edit.: Warum die Seite in englischer Sprache erscheint weiß ich auch nicht.
Gute Frage, das ist eindeutig der Link auf die deutsche Seite, springt aber um, ich frag da vielleicht mal die T-Männer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben