shadow steg/pu bearbeiten?

von krahni, 17.06.08.

  1. krahni

    krahni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    30
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    hi,
    ich habe einen fenix b-10 akustikbass, absolutes sahneteil, die saitenlage (so ab 7. bund) gefällt mir aber nicht so gut ...

    da ist ein shadow sh064 steg-pu drin dieser hier
    man kann ja sehen, dass zum steg 2 unterlegeplättchen gehören, vielleicht um die steghöhe (= saitenlage) einzustellen?
    wie bekommt man den steg raus, ist der nur reingesteckt - ich möchte da nicht mit gewalt dran rumprökeln?
    evtl. könnte man ja auch leicht den steg einfeilen, habe ich bei meinem applause ae-40 auch gemacht ...
    wenn aber unterlegplättechen drunter sind ... so ca. 1-2mm tiefer wäre schon cool ... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping