@@@ Shadows Fall Drummer in Germany @@@

von Caparison, 27.09.05.

  1. Caparison

    Caparison Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hallo. Jungens. Bin zwar ein Gitarrero aber vielleicht befinden sich hier ja Fans von dem unglaublichen Jason Bittner:cool:
    Der Ty spielt Drums bei den Trashmetallern Shadows Fall und ist momentan einer der gefragtesten und beliebtesten Drummer in den Staaten.

    Hier die Dates:
    Sept 26 - Clinic @ Amptown Music in Hamburg, Germany
    Sept 27 - Clinic @ Musik Produktiv in Ibbenbüren, Germany
    Sept 28 - Clinic @ Rockshop in Karlsruhe, Germany
    :great:
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Vielen Dank.


    Trotzdem schreibt man Thrash mit 2 "h"... :rolleyes:
     
  3. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 27.09.05   #3
    Bin heute in Ibbenbüren um dem Herrn Bittner aufe Poten und Füße zu schauen...
     
  4. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 27.09.05   #4
    Ändert nichts an der Tatsache das es sich nach "trash" anhört. Mein Gott so ein "h" macht den Musikstil auch nicht ertragbarer.
     
  5. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 27.09.05   #5
    Hat ja damit nichts zu tun.

    Mich würde es ja auch nerven, wenn ich andauernd Hardroc, Klasik oder Pobbmusik lesen müsste.

    Falsch ist eben falsch.
     
  6. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 27.09.05   #6
    Bin heute auch da. Du warst auch beim As I Lay Dying Konzi in Bielefeld. Wo kommst du denn her? Wie siehst du aus? würde dich gerne ansprechen.:)
    @ Loomis. Sorry ich weiß dass Trash ...Müll heißt.
    Wusste in dem Augenblick nicht wie man es richtig schreibt. Außerdem geht es hier um den Auftritt und die Leute sollen sich nicht über die Rechtschreibfehler unterhalten.;)
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 27.09.05   #7
    Tach!

    Für mich sind Shadows Fall Metalcore (pfui!), kein Thrashmetal! *haarspalt*;)

    Den Hype um Jason Bittner kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich ist einfach ein guter und solider Metaldrummer, mehr nicht. Das meiste liegt wohl am Erfolg der Band.
    Spezielle Besonder- oder Eigenheiten konnte ich in seinem Spiel noch nicht ausmachen.
    Berichtet morgen mal von dem Clinic, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!:)

    PS: Pressroll steht nur auf waschechten Germanenrock! Also: Heino meets E-Gitarren!:D
     
  8. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 27.09.05   #8
    Wohne, z.zt. noch, ca. 15 km von Lemgo entfernt, ab nächsten Monat wohn ich dann in Bielefeld. Hab längere, schwarze Haare und heute abend nen Heaven Shall Burn Shirt an(in hellblau) ^^ und bin mit nem Kumpel da, der wahrscheinlich nen Wacken Shirt anhaben wird ^^
     
  9. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 27.09.05   #9
    Tja, so sieht man sich wieder.:rock:,:D

    Ne, würde gerne hingehen, hab aber keine Zeit. "Sorry"
     
  10. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 27.09.05   #10
    Da ich mich als echter Deutscher fühle kann ich da auch drauf stehen, oder drunter, oder mal daneben. Wie ich gerade für angebracht halte, denn der Arm sollte natürlich genügend Raum haben um die wahre Größe eines Hühnen auch den anderen zu verdeutlichen. Ach, bin ich froh keine Haselnuß zu sein.


     
  11. Paiste Rude 1000

    Paiste Rude 1000 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -9
    Erstellt: 27.09.05   #11
    Shadows Fall rox!
     
  12. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.09.05   #12
    War ne echt nette Vorstellung vom Jason Bittner. Blöd war nur, dass der Laden geschlossen hatte ): Freitag gehts wieder mit Konzis meiner Band los und ich brauch langsam mal wieder nen Vorrat an Sticks. Netterweise hat mir der Jason dann ein Paar von seinen für lau überlassen, obwohl ich ihm eigentlich aus Mangel eins abkaufen wollte..."sell? no!" ^^

    achja @ caparison

    warst du eigentlich nun da? mich hat niemand angesprochen ^^
     
  13. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 28.09.05   #13
    @Emmel

    Was hat denn der Herr Bittner nun so gezeigt?
     
  14. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.09.05   #14
    Er hat 5 Songs vonner The War Within gespielt und einen von seiner vorigen Band Stigmata. Dann ist er ein 3-seitiges von ihm per Hand verfasstes Notenblatt mit Aufwärmübungen durchgegangen. Das ist zum einen Krams, was er selber zum warm werden vor Konzis zockt und zum andern noch ein Doublebass "Crash-Cours" durch den er auf seine jetzige Geschwindigkeit gekommen ist. Er zeigte dann auch, dass man mit den simplen Paradiddle-Übungen schöne Fills aufm Set basteln kann etc. Und zwischendurch hat er das ein oder andere Drum-Solo gespielt, ob die nun durchgeplant oder improvisiert waren weiß ich nicht. Sah teilweise sehr improvisiert aus....uuuund er hat mir ein Paar Sticks geschenkt ^^
     
  15. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 28.09.05   #15
    @Emmel:

    Würdest du die Notenblätter bitte einscannen und hier hochladen? *ganzliebguckt*

    Das wäre echt nett.

    Das würde meinen Drummer bestimmt freuen. :D
     
  16. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 28.09.05   #16
    scheiße nein ich war nicht da, denn mein Bro wollte nicht fahren und wenn ich ehrlich bin ist Jason ein Guter Drummer und das wars schon. Er ist nicht der Übergott und außerdem bin ich ein Gitarrist. Wollte nur Photos mit Jason schießen.:cool:
    Aber Emmel sag bitte wo du wohnst ich suche dringend einen Drummer.
     
  17. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 28.09.05   #17
    @ capadings .....



    Grüße

    Bob
     
  18. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 29.09.05   #18
    Noch wohn ich aufm Dorf inner Nähe von Barntrup. Wir spielen morgen nen Konzi in Hillentrup, vielleicht sagt dir das was. Ist bei Dörentrup ^^ Inner Papiermühle, Eintritt frei. Kannst ja rumkommen und dir das anschauen und mich dann evtl. ansprechen und wir machen ne Band auf ^^
     
  19. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 29.09.05   #19

    jau kann ich machen...ne, donnich, ich hab keinen scanner. ich fotografier das ^^
     
  20. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 30.09.05   #20
    LOL!

    Lass mich raten, dein Name ist Vic Vaporup und du bist Mitglied im Löschtrup!?

    :screwy: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping