Shadows Fall

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Was sagt ihr zum neuen Shadows Fall Album?
 
Eigenschaft
 
noch nicht reingehört, der vorgänger klang jedenfalls gut, wenn auch manchmal zu sehr nach testament, imo *g*
 
Kann mich da nur VilenesS anschließen, find die Art of Ballance auch sehr geil. Werd demnächst mal in die neue reinhören, hab davon bloss ein Video gesehen. Des Video war auch ein ziemlicher Dämpfer, so wär die CD auf meiner Einkaufsliste gelandet, aber des Video war unterer Durschnitt.
 
hab die scheibe schon new weile :rolleyes:
rockt derb, um längen geilerer sound wie auf der art of balance
 
Envindavsorg schrieb:
...aber des Video war unterer Durschnitt.

Ich hab mir das album direkt zum erscheinungstermin bestellt.es sind einige lieder,meiner meinung nach,besser als das video zu ´power of i and i´!
 
Oh, warum sagt mir das keiner. Denn muss ich wohl ma zum Plattenladen und kaufen!

The Art Of Balance war zumindest verdammt geil, hoffe dies Album wirds auch.

War nicht ein Lied davon schon auf der CD von Rock Hard oder Hammer???
 
Hat sich jemand davon die Bonus DVD angeschaut ? Da sind Drum und Guitar Learning Sessions drauf , würd gern wissen ob die was taugen.
 
Das Album rockt!!!! :rock: :rock: :rock:
 
Dank den Lessons kann ich die beiden Songs zocken. Jede band sollte sowas machen.:great:
Shadows fall rocken wie Sau:rock:
kein Metalcore meiner meinung nach. Weg mit dem Schubladendenken. SF sind 100%ig metal.
 
@ Sharynrose: *absolutzustimmt* :great:

Wie gesagt, Ich habe auch nur das Vorgängeralbum, aber das rockt gewaltig.
Ich sollte mir das neue mal so schnell es geht mal anhören :D.

Greetz Blizzard
 
YEAH! Die neue SF is ein Hammeralbum und wenn die neue Unearth net auch so geil wäre, dann wäre SF mein Album des Jahres!!! Allein der Opener bläst alles weg. Stellenweise erinnert mich die Mucke mir dem melodischen Gesang ganz entfernt an die alten Sachen von Anthrax mit Belladonna - die Helden meiner Jugend!!!
 
Ich kenn bislang nur The Power and I, der SOng is nich so das tollste denk ich. Wenn die anderen Sachen besser sind werd ichs mir wohl kaufen.

Wie heißt das neue von unearth?!?!

Edit: The Power of I and I mein ich.
 
Ja Power of I and I is ziemlich schwach. Am geilsten find ich den Anfangs Riff vom ersten Lied :rock:
 
the war within?
kurz reingehört und spontan gekauft
absolutes hammeralbum :rock:
 
Stryke! schrieb:
Ich kenn bislang nur The Power and I, der SOng is nich so das tollste denk ich. Wenn die anderen Sachen besser sind werd ichs mir wohl kaufen.

Wie heißt das neue von unearth?!?!

Edit: The Power of I and I mein ich.
WAAAAAAAAAAAAAS?:eek:
Dann spiel mal die ersten beiden OPENER Riffs von Power of I and I. Das Lied killt dich man. leider ist die Limited Edition (mit Guitar lessons) bei Amazon vergriffen. Aber ich habe sie ja.:rock:
 
Das Album rockt sowas von derbe. An sich ein Pflicht kauf für alle.
Sogar Zakk Wylde hat sich fast jede Show von denen aufm Ozzfest angeschaut und gemeint endlich mal wieder Leute die Gitarre spielen können.
Die Band ist der Zukunft des Metal.
 
War das jetzt auf Unearth oder Shadows Fall bezogen?
 
Blubb schrieb:
The Oncoming Storm, absolutes Überalbum imho.

:great:

bin auch sehr begeistert von den jungs gefällt mir richtig gut und würde mich auch nicht wundern wenn zakk´s kommentar auf die jungs von unearth bezogen war! :rock:
 
glaub ich auch eher, Unearth sind doch gitarrentechnisch etwas anspruchsvoller als Shadows Fall. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben