Shadows, Ventures etc. im Repertoire - Wien ?

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Hallo !

Ich nehme mal an dass Alleinunterhalter Backing-Tracks zu Hilfe nehmen. Ist euer Alleinunterhalterinstrument evt. die E-Gitarre ? Spielt ihr evt. (u.a.) auch die alten 60er Gitarrehadern (Stichwort "Apache").
Ich würde gerne Kontakt mit euch aufnehmen, bin aber - zur Warnung - in Wien zu Hause.
Grund : Ich möchte ein zwangloses Treffen organisieren. Einzelspieler (backingtracker), Bands, Interessierte. Zum stressfreien Musizieren, Fachsimpeln, Spaß haben.

Gruß
Gerhard
 
Eigenschaft
 
Hallo Gerhard,

ich darf mich auch als alten Shadows-Fan bezeichnen, deren Musik mich eigentlich zum Gitarrespielen brachte. Meine Backing-Tracks erstelle ich aus MIDI-Files, die ich in Logic bearbeite und bei Solo- oder Duo-Auftritten spiele. Als Abspielgerät dient mein Macbook mit iTunes, gleichzeitig läuft GuitarRig als Gitarrenverstärker. Hier ein paar Beispiele: http://www.hepro-studios.de/Musik/Shadows.html

Gruß von Bayern nach Wien
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben