Shakatak

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Bandwebseite



SEP 11 Vierlinden, Hildesheim, Germany
SEP 12 Lindenbrauerei, Unna, Germany
SEP 13 Rosenhof, Osnabruck, Germany
SEP 14 Scala, Leverkusen, Germany
SEP 17 Colos-saal, Aschaffenburg, Germany
SEP 19 Live Club Barmen, Wuppertal, Germany
SEP 20 Roxy, Flensburg, Germany
SEP 21 Bahnhof, Bad Salzuflen, Germany
SEP 23 Quasimodo, Berlin, Germany
 
Eigenschaft
 
Haben die nicht auch auf der Messe Frankfurt dieses Jahr gespielt?
 
Shakatak auf der Messe? Kann ich mir nicht vorstellen. Mir war gar nicht bewusst, dass die überhaupt noch touren. Ich hab die das letzte mal vor bestimmt 20 Jahren (oder waren es schon 25?) in Hamburg gesehen.
Von vielen Musikern wird die Band belächelt, in der Rubrik Fahrstuhlmucke einsortiert. Für Jazz nicht "gut" genug, für Pop nicht kommerziell genug, halt coole Chill-Musik. Mir egal, was andere denken. Für mich ist es gute Laune Mucke, und ich mag sie live genauso gerne wie von Konserve.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben