Shakespear Sonnet 18 - Cara Dillon

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Ich hab leider keine Zeit, das alles im Detail rauszuschreiben, aber die wesentliche Akkordkombination ist Ab - gm - fm - Eb, oder mit Kapo im 1. Bund: G - f#m - em - D. Wenn du das als Grundlage nimmst, solltest du die genauen Abläufe raushören können.

Ich hoffe, damit ein bisschen weiter geholfen zu haben.

Gruß

Toni
 
Hey - Danke für die Antwort. Ich hab das nun mal auf die Ukulele transferiert aber so wirklich gut hört sich das nu nicht an. Bist du sicher, dass sich hier Ab - gm - fm - Eb immer wiederholt ?
 
Na ja, so ganz exakt eben nicht, drum schrob ich ja, dass das die Grundlage zum Ausprobieren sein könnte. Das gm wird z.B. oft durch ein Ab mit G im Bass ersetzt usw.. Wenn sich kein anderer findet, der dir das genau raushört, musst du eben selbst ein bisschen rumprobieren. Das könnte natürlich auf der Ukulele schwieriger sein als auf der Gitarre, ich hab z.B. keine Ahnung, ob man da ein Ab/G vernünftig hinkriegt.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Probieren.

Gruß

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben