Shakira, Shakira. Ich dreh durch!!!!

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Ich krieg hier echt schön langsam nen Vogel. Fällt euch auch auf wie verdammt oft dieses "My hips don't was weiß ich was" Lied im Radio kommt. Ich muss das 20mal am Tag hörn und wenn man jedes mal, wenn das Lied kommt umschaltet wirds nur noch schlimmer, weil man dann alle 5 Minuten zwischen den Sendern wechseln muss. Ich bin dafür, dieses Lied zu boikottieren!!!!
Weiß zwar noch nicht wie, aber so geht das nicht weiter. Ich bin ja schon fast gezwungen, Radio zu hören in der Arbeit. Gar nix hörn geht ja auch nicht und naja wenn ich die CD's reinhau die ich zu Hause hab werden sich die Patienten freun. :twisted:
 
Eigenschaft
 
geht mir genauso, das Lied ist auch voll Shice, Shakira klingt als hätte sie nen Golfball im Mund und die Hookline ist noch nicht mal als Kinderlied geeignet.
 
Wie wärs denn das Radio aus zu machen wenn nix gescheites kommt? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben