Shakira, Shakira. Ich dreh durch!!!!

von delirious, 12.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Ich krieg hier echt schön langsam nen Vogel. Fällt euch auch auf wie verdammt oft dieses "My hips don't was weiß ich was" Lied im Radio kommt. Ich muss das 20mal am Tag hörn und wenn man jedes mal, wenn das Lied kommt umschaltet wirds nur noch schlimmer, weil man dann alle 5 Minuten zwischen den Sendern wechseln muss. Ich bin dafür, dieses Lied zu boikottieren!!!!
    Weiß zwar noch nicht wie, aber so geht das nicht weiter. Ich bin ja schon fast gezwungen, Radio zu hören in der Arbeit. Gar nix hörn geht ja auch nicht und naja wenn ich die CD's reinhau die ich zu Hause hab werden sich die Patienten freun. :twisted:
     
  2. endil

    endil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.10.06   #2
    geht mir genauso, das Lied ist auch voll Shice, Shakira klingt als hätte sie nen Golfball im Mund und die Hookline ist noch nicht mal als Kinderlied geeignet.
     
  3. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 12.10.06   #3
    Wie wärs denn das Radio aus zu machen wenn nix gescheites kommt? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.