Shampo für strohige Haare

von CandleWaltz, 15.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.09.05   #1
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach nem neuen Shampo für mich. Ich hab ziemlich strohiges Haar, hab auch schon die ganzen "glatt und seidig, für trockene, strohige Haare" genommen, hat aber alles nix geholfen. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr ein Shampo kennt, dass strohige Haare wieder "normal" werden?
     
  2. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 15.09.05   #2
    du bist mir aber ein spaßvogel...


    :rolleyes:
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.09.05   #3
    Das nicht,aber nur mal so nebenbei vllt. solltest du auch einfach seltener die haare waschen?
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 15.09.05   #4
    Das ist aber widerlich. Also ich fühle mich nicht gut, wenn ich einen Tag nicht die Haare gewaschen habe :O
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.09.05   #5
    Wieso?
    Ich wasche alle 2 Tage meine Haare.
     
  6. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 15.09.05   #6
    3...
    2...
    1...






    CLOSED.

    naja bestimmt gleich. :great:
     
  7. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.09.05   #7
    Wenn man seine haare jeden 2.Tag wäscht glaub ich is man auch nicht gleich unhygienisch.Kommt auch immer aufs haar,wenn's z.b. schnell fettet is es natürlich nicht so gut.


    Btw. diese pädagogisch sinnvolle diskussion darf nicht geschlossen werden.... ;)
     
  8. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.09.05   #8
    Wieso denn? Darf man hier denn nicht mal mehr eine Frage stellen? Ich dachte hier würden sich die Leute anders benehmen, aber da hab ich mich wohl getäuscht ....
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.09.05   #9
    Ziemlich blöder Thread, wenn ich das grad mal so sagen darf: Aber wenn ich grad die Antwort weiss, will ich dienoch loswerden, bevor der Laden hier zugeht (und zwar von mir persönlich)! : Ich kämpfe mit demselben Problem, und ich dusche auch jeden Tag. Jedoch habe ich eine Pflegespülung (von El Sève), weiss nicht ob's das in Deutschland gibt. Einfach einreiben (schaumt nicht!), kurz einwirken lassen (derzeit den Körper schrubben) und dann wieder ausspühlen. Danach sind deine Haare wieder seidig und du kommstmit dem Kamm ohne Probleme durch! Nachteil daran ist, dass die Spülung ziemlich teuer ist. Aber das sit es allemal wert!

    Lim
     
  10. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 15.09.05   #10
    *reusper* Das is n MUSIKERforum, kein Coiffeur... Wenn sämtliche Technikthreads geschlossen werden, dann auch dieser, außerdem gibt es schon Haarthreads (irgendwo) und spezielle Foren und Google gibbet auch. Ich finde einfach diesen Platz hier sehr unangebracht um über soetwas zu Diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.