Shamray/Diezel VH-4 - Videosoundclip

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Wegen der Nachfrage hab ich mal was mit der Shamray LP Silverburst und meinem Diezel VH-4 aufgenommen.

Nun müsst ihr mir nur noch sagen wo ich das schnell mal eben Online stellen kann! ;)
 
Eigenschaft
 
www.geocities.de

glaub ich....
 
Ok ich glaub es funzt.

http://de.geocities.com/toolshed82/IM000321.AVI

Also es ist das (verkürzte) Ende von Tools "Schism" was ich da fidel.
Qualität von Ton und Bild ist beschissen aber ohne Mikro gehts nicht anders...Viel Spass bei glotzen....
;)
 
also bei mir haut der Link nicht hin
 
liegt daran, daß irgend ein limit erreicht ist. klick einfach mal auf den link rauf. dann wird dir die fehlerseite angezeigt
 
Mist...wo kann ich das sonst noch online stellen?
 
Hat von euch jemand nen kleinen Server wo ich draufstellen kann?
 
Muss jetzt weg kann es leider erst Morgen machen...cu.
 
Wenn du doch schon so viel Geld hast, kannste doch auch mal 'n gescheites Mikro kaufen und das Sample aufnehmen, dann kriegste auch net so Trafficschwierigkeiten mit's janze ;)
 
Ist bei Tripod auch ein download limit?
 
warum machste kein asf oder wmv-file? avi in der winzigen größe ist ja kaum zu erkennen.
 
Auch das noch?!Erstmal muss ich wissen wo es kein trafficlimit gibt...
 
wie groß is die file ? kannst sie mir auch schicken dann mach ich sie auf meinem server druf.

MFG Dresh
 
Also du klingst.... du klingst.. ääh.. du klingst nun genau wie Adam... beindruckend ;)
 
wer ist Adam??
 
Kennste nicht Adam und Eva?
 
klingt net schlecht... TOOL - Fanatiker...

Mfg
Meldir

PS: klingt echt net schlecht...
 
na Adam ist der Gitarrist von Tool.. er spielt da schism.. das Ende...
Haste deine Klampfe auch auf Drop D?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben