Shamray gits

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
C
CastorTroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
21.10.03
Beiträge
374
Kekse
7
Ort
Nähe Mainz
hi
hab gehört "shamray" sei ne russische firma...

ich interessiere mich für deren LPs!
wie sind qualität und preise (auch preis/leistung) im vergleich zu gibson?
sollte man die PUs austauschen?

bitte um beratung (auch von glücklichen shamray LP-besitzern)
im voraus danke
 
Eigenschaft
 
ah find ich cool

die links funzen bei mir nich
hab die schon durch die sufu gefunden

ein direkter link zum customshop wäre cool
da die offizielle hp russisch oder englisch is kann ich damit nich so viel anfangen...
 
kann mir jemand nochma mit dem shamray custom shop link helfen?
bidde :)
 
wie wärs mit dem shamray & ran thread? sufu nutzen!
 
sehr freundlich danke!
hilft mir leider nicht! ;)
 
doch, hilft dir sehr wollen, oder siehst du den wald vor lauter bäumen nicht?
 
hab zumindest in der sufu keinen brauchbaren link festgestellt...
 
CastorTroy schrieb:
vielen dank aber die shamray.net-seite hab ich auch schon gesehn!!
Und welchen Shamray Link brauchst Du dann???
 
kA...
ich sehe da nur eine sehr magere auswahl an produkten
finde die seite relativ unübersichtlich
weiß gar nich genau was für produkte die hamm...oder ob die nur nen customshop hamm
und wo kann ich mich an den customshop wenden?

hamm die kein deutsches kundencenter?
 
CastorTroy schrieb:
kA...
ich sehe da nur eine sehr magere auswahl an produkten
finde die seite relativ unübersichtlich
weiß gar nich genau was für produkte die hamm...oder ob die nur nen customshop hamm
und wo kann ich mich an den customshop wenden?

hamm die kein deutsches kundencenter?


Englisch können wäre vorteilhaft, ohne kannst dus vergessen. Musst denen nur ne mail schreiben dass du interesse hast dass sie dir eine gitarre bauen (sie haben keine produkte von der stange,NUR customs) , dann natworten sie dir was für eine es sein soll und du sagst es denen ... also, Form,farbe,material,pickups etc. das kannst du alles wählen aber billig wird das nich ...
 
AgentOrange schrieb:
(sie haben keine produkte von der stange,NUR customs)
falsch. die haben drei gitarrenmodelle die mehr oder weniger von stange sind. also sind es keine customs, werden aber trotzdem von hand gebaut :p
 
Warum spielen wir eigentlich immer die Deppen fuer Leute die keine Sufu oder google benutzen koennen und dann noch zu faul zum lesen sind......

Er hat die 2 links von RAGMAN selbst per Sufu gefunden und fragt noch??? :rolleyes:
Auch bei mir kam bei google wie bei hoss gleich Shamray!!! :rolleyes:
Selbst wenn man nicht english kann, auch da hat google was, nennt sich Spracheinstellungen!!! :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
chri5 schrieb:
auch da hat google was, nennt sich Spracheinstellungen!!! :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ist aber voll fürn popo. besonders wenn fachbegriffe vorhanden sind (und da gibts ja bei gitarren genug!)...

wenn der sattel dann plötzlich nuss heißt oder die saite schnur....

nicht gerade praktisch.
 
...weiss man das nuss der sattel ist und schnur die saiten... :p :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben