Shannon Larkin

  • Ersteller downwards
  • Erstellt am
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
Seiner seits Drummer von Godsmack. Ich hab schon versucht was über ihn herraus zu finden, nur leider ohne erfolg. Ich weiß halt nur das er der neue drummer bei Godsmack ist und endorser bei sabian (nur leider steht er nicht auf der hompage von Sabian). Bei Zildjian auf der page steht auch nur der alte drummer als endorser. Auf die ofizielle Bandhomepage komm ich nicht. (technische probleme) :rolleyes:

Also kann mir jemand infos über ihn geben?

Danke schonmal!! :redface:
 
Eigenschaft
 
Google findet allein knapp 200 Ergebnisse in deutsch über Shannon Larkin. Da müsste doch auch etwas für Dich dabei sein, oder?

Gruß Uwe
 
Wo ist denn der alte hin?
Seit wann ist der neue da?
War der alte noch mit auf deutschland tour, als vorband für korn?
 
Auf dem letzten Album (Faceless) spielt schon Shannon Larkin, nur dadurch bin ich ja auf ihn gekommen. :)

Auf Google kam ich nun garnicht! :badgrin:
 
Hi together! :rock:

Ich kenne Shannon Larkin noch als Drummer von Wrathchild America und Souls at Zero. Die brachten 1989 das Album "Climbing the walls" und 1991 "3D-Man" raus.
1993 erschienen sie dann unter dem Namen Souls at Zero, brachten nur ein self-titeld Debut und noch eine EP, mit Shannon an den Drums raus.
Danach hat er wohl fuer Ugly Kid Joe die Stoecke geschwungen und fuer Amen...Aktuelle Band: GODSMACK, aber das wisst Ihr ja bereits.
Shannon ist meiner Meinung nach einer der brilliantesten Drummer der Metal- und Rock-Szene. Leider voellig unterbewertet. :(

:great: Keep on ROCKIN!!!!! :rock:
 
Conan2474 schrieb:
Hi together! :rock:


Shannon ist meiner Meinung nach einer der brilliantesten Drummer der Metal- und Rock-Szene. Leider voellig unterbewertet. :(

:great: Keep on ROCKIN!!!!! :rock:

Dieser Meinung bin ich auch! :)

Danke für deine infos! :rock:
 
diese ganzen sich bewegenden gelben punkte machen mich total wahnsinnig!
 
wenn man auf das drehrädchen auf der maus klickt und langsam hoch fährt, bleiben sie stehen (waaahnsinn!!) :great:
 
Shannon spielt wirklich sehr feist, habe ihn in der Arena zu Kölle mit Godsmack geschaut, falls er schon da war zu diesem Zeitpunkt(Dez. 2003). Sehr geil finde ich allerdings den Sound mit dem er bei Menace to sobriety von UKJ aufläuft...hat jemand 'ne Ahnung, wie man diesen Sound der Snaredrum so hinbekommt?! :screwy:
 
Hab ihn live gesehen --> Drums Solo (ziemlich krass);
lag aber auch daran, dass der Sänger auch noch auf nem zweiten Drumset rumgetrommelt hat
 
ich finde sowohl shannon larkin als auch tommy stewart, deiner seits ex-drummer von godsmack, einfach nur klasse.

die beiden würzen die musik von odsmack so dermaßen und erzeugen so geiel spannungsbögen... woa... sie bereichern die musik echt ungemein... godsmack sind eine meiner fav. bands... zieht euch mal die akustik-version von "keep away" (auf the other side) rein, wao! einfach nur ui
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben