Shannon Larkin

von downwards, 05.07.04.

  1. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Seiner seits Drummer von Godsmack. Ich hab schon versucht was über ihn herraus zu finden, nur leider ohne erfolg. Ich weiß halt nur das er der neue drummer bei Godsmack ist und endorser bei sabian (nur leider steht er nicht auf der hompage von Sabian). Bei Zildjian auf der page steht auch nur der alte drummer als endorser. Auf die ofizielle Bandhomepage komm ich nicht. (technische probleme) :rolleyes:

    Also kann mir jemand infos über ihn geben?

    Danke schonmal!! :o
     
  2. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Google findet allein knapp 200 Ergebnisse in deutsch über Shannon Larkin. Da müsste doch auch etwas für Dich dabei sein, oder?

    Gruß Uwe
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 05.07.04   #3
    Wo ist denn der alte hin?
    Seit wann ist der neue da?
    War der alte noch mit auf deutschland tour, als vorband für korn?
     
  4. downwards

    downwards Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.07.04   #4
    Auf dem letzten Album (Faceless) spielt schon Shannon Larkin, nur dadurch bin ich ja auf ihn gekommen. :-)

    Auf Google kam ich nun garnicht! :badgrin:
     
  5. Conan2474

    Conan2474 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Taufkirchen/vils
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #5
    Hi together! :rock:

    Ich kenne Shannon Larkin noch als Drummer von Wrathchild America und Souls at Zero. Die brachten 1989 das Album "Climbing the walls" und 1991 "3D-Man" raus.
    1993 erschienen sie dann unter dem Namen Souls at Zero, brachten nur ein self-titeld Debut und noch eine EP, mit Shannon an den Drums raus.
    Danach hat er wohl fuer Ugly Kid Joe die Stoecke geschwungen und fuer Amen...Aktuelle Band: GODSMACK, aber das wisst Ihr ja bereits.
    Shannon ist meiner Meinung nach einer der brilliantesten Drummer der Metal- und Rock-Szene. Leider voellig unterbewertet. :(

    :great: Keep on ROCKIN!!!!! :rock:
     
  6. downwards

    downwards Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 15.07.04   #6
    Dieser Meinung bin ich auch! :)

    Danke für deine infos! :rock:
     
  7. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.07.04   #7
    diese ganzen sich bewegenden gelben punkte machen mich total wahnsinnig!
     
  8. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 15.07.04   #8
    wenn man auf das drehrädchen auf der maus klickt und langsam hoch fährt, bleiben sie stehen (waaahnsinn!!) :great:
     
  9. Tobeman

    Tobeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.01.05   #9
    Shannon spielt wirklich sehr feist, habe ihn in der Arena zu Kölle mit Godsmack geschaut, falls er schon da war zu diesem Zeitpunkt(Dez. 2003). Sehr geil finde ich allerdings den Sound mit dem er bei Menace to sobriety von UKJ aufläuft...hat jemand 'ne Ahnung, wie man diesen Sound der Snaredrum so hinbekommt?! :screwy:
     
  10. *UnkinD*

    *UnkinD* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oberursel/Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.05   #10
    Hab ihn live gesehen --> Drums Solo (ziemlich krass);
    lag aber auch daran, dass der Sänger auch noch auf nem zweiten Drumset rumgetrommelt hat
     
  11. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 07.04.05   #11
    ich finde sowohl shannon larkin als auch tommy stewart, deiner seits ex-drummer von godsmack, einfach nur klasse.

    die beiden würzen die musik von odsmack so dermaßen und erzeugen so geiel spannungsbögen... woa... sie bereichern die musik echt ungemein... godsmack sind eine meiner fav. bands... zieht euch mal die akustik-version von "keep away" (auf the other side) rein, wao! einfach nur ui
     
Die Seite wird geladen...

mapping