Shape of you Akkordeon "Orchester" Cover

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
Hallo Ihr,

das kommt dabei raus, wenn man während der blöden Pandemie zu viel Zeit hat :D

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow, super: und 3 verschiedene Akkordeons und weitere Instrumente aus Deinem grossen Instrumentenpark eingesetzt.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse von: Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihi - du hast mehr Instrumente als Shirts, aber nur ein Paar Kopfhörer :biggrinB:
Aber trotzdem gut gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daumen hoch für die witzige Idee :great:. Das Stück gefällt mir nicht, weil sich's einfach zu "gerade" anhört - ich kann's nicht besser beschreiben. Vielleicht ein generelles Problem, das ich habe, wenn Popmusik in ein Akkordeon-Arrangement gepresst wird. Nichts für ungut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich ist es kein Akkordeon-Arrangement, sondern Gesang mit Rhythmus-Gerätschaft und Akkordeon-Tönen; aber "miir wey nid grüble"; schönen Sonntag wünscht Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben