Shavo!!!

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Hey ,

Ich sehe Shavo(S.O.A.D.) öfters mit den fingern spieen aber manchmal Spielt er (es sieht zumindest so aus) mit einem Plek wisst ihr ob er das wirklich macht weil ein kumpel meinte mal er spiele immer mit Finger und er würde nur seine finger dann anders so halten?

mfg Sven
 
Eigenschaft
 
er benutzt beide spieltechniken, sowohl die finger, als auch das plektrum. er hat sich da meines wissens nicht festgelegt.
 
beides, finger und plek!


kleiner tipp: aussagekräftiges topic wählen (ist glaub ich nicht das erste mal dass dir das jemand sagt oder)


EDIT da war wer schneller
 
es ist beim SOAD zum teil einfach eine soundfrage und wenn man halt teilweise so metallisch und brilliant (oder auch kalt) klingen wil, dann hilft einem ein Plek ganz gut.
 
Die Lieder, die Shavo mit Plek spielt sind meistens die besonders schnellen (also, naja, relativ zum Rest der SOAD-Mukke ;)) Stücke, wie z.b. Chop Suey und Toxicity. Allerdings hab ich ihn auch schon gesehen, da hat er bei beiden mit Fingern gespielt.
Ich glaube er macht das einfach nur wie es ihm gerade passt ;)
 
Oder ob er grad Blasen hat und dementsprechend Plek oder Finger spielt :D
 
siehst du also auch nicht die Antwort die ich haben wollte!
 
und für diese aussage einen verjährten Thread rauskramen = genauso sinnlos...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben