She is Beautiful

von HoNkI, 12.02.06.

  1. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 12.02.06   #1
    bei dem oben genannten lied von Andrew W.k oder wie der kerl heist ist am anfang des liedes ein kleines solo.
    ich habe mir die tabulatur rausgesucht welche die hier wäre : http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/andrew_w_k/she_is_beautiful_ver2_tab.htm

    ich frage mich wie man bei dem solo diese sprünge vom 12 zum 5 oder 4 bund und zurück schaffen soll.
    wird das mit tapping gespielt ?
    ich hab ein wenig versucht mit tapping zu spielen aber es hat sich nicht so satt angehöhrt.
    ( bin übrigens nicht sonderlich versiert in sache tapping ! )
     
Die Seite wird geladen...

mapping