Shecter

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Ich hatte hier letztes mal jemanden gesehen, der hat ganz viele Shecters mit ein paar kleinen Fehlern, also z.B. Lackfehlern Angeboten und meinte er könne sie auch importieren ... und jetzt suche ich diesen User :D !

Bitte helft mir !

MfG. Sh0cKWaVE
 
Eigenschaft
 
Er macht das auf seine Kappe, ist aber auch nur ein Privatmann. Ich finde das Topic sollte geschlossen werden, weil du dich auf ebay.com am besten selber umschaust oder einfach noch ein weilchen sparst und etwas wartest. Dieser Händler, von dem der Typ hier aus m Board die Sachen holt, heißt guitar strings n wholesale wenn ich das richtig im kopf habe. Schau einfach auf ebay.com und suche dort schecter "tempest" und konsorten, dann wirste schnell findig.

Inwiefern dich die B-ware noch glücklich macht kann ich dir nicht sagen. Du kannst auch auf ebay.de guggn, da ist dieser dubiose typ, der die sachen in den usa käuft, die bilder vom us anbieter übernimmt, zoll etc auf eigne kappe abwickelt. Alles sehr heikel, aber ob sich das ganze am Ende wegen 50€ lohnt, ohne Koffer und Garantie und dazu noch die Abhängigkeit vonnem weiteren ???? Ich denke mal schwer nicht !

Topic Close pls!
 
MimimiBaby.jpg


was ist dein problem? mit so aussagen wär ich mal ganz vorsichtig, von wegen dubioser typ, sowas kann schnell nach hinten losgehen.


@ topic

hast ne PN
 
er hat doch recht...ob sich für 50 euro lohnt so viele risicken einzugehen und dann auchnoch b ware?
 
das lohnt auf jeden fall

was für risiken? hier gehts es nicht um drogenhandel oder waffenschieberei sondern um gitarren-import, falls es da risiken geben sollte, bleiben die an mir hängen und NICHT am etwaigen käufer
desweiteren gibt es die absicherung der transaktion via ebay (bewertungssysteme, hilfe durch ebay usw)
was klammerst du dich an den 50eur fest? manchmal ist sogar das 4-fache drin.
ach und nur weil die gitarren 2te wahl sind, heißt das nicht dass sie schlecht sind. das sind FABRIKNEUE gitarren, an denen vllt nur ein wenige milimeter kleiner fleck im lack ist.

so egal ich sag dazu jetzt nichts mehr, wer eine sucht, meldet sich bei mir.

klappe zu affe tot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben