Sheeranguitars by Lowden - Erfahrungen?

  • Ersteller KevinFisch
  • Erstellt am
K
KevinFisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.20
Registriert
16.07.19
Beiträge
22
Kekse
0
Hey hatte schon jemand hier sim Forum die gelegenheit eine Lowden W01-W04 anzuspielen.
Ich liebe die Gitarre vom design weiß aber nichts vom Klang und ausverkauft ist sie auch glaub ich :)
 
Eigenschaft
 
Leider auf allen 3Seiten nicht mehr zu haben. Bestellen kann man aber Liefeezweit ungewiss.
Ja finde die Gitarren auch interessant da der kleine Korpus gut zu mir passt und ich auch viel rummreise.
Die Taylor gs mini oder die Lx1 martin gibts ja auch noch aber diese lowden gefällt mir am besten.
 
Ich beschäftige mich gerade mit den Sheeran-Gitarren und habe dazu diesen Thread gefunden. Ich finde die Dinger ziemlich sympathisch. Die werden in Irland mit ollem übrig gebliebenen Holz gebaut. Ich schaue mich allgemein nach einer kleineren Western um, die ich mehr für Fingerstyle nutzen möchte. Aktuell finde ich da die W03 am interessantesten. Hat einer hier schon mehr Erfahrung mit den Teilen? Wie schlagen die sich im Vergleich mit ähnlichen Kandidaten (Tayler GS mini, Martin 0X1E, andere)? Spontan testen kann ich die nicht, da hier nichts in der Nähe ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben