Shell und Gerhard Schröder GmbH ?!

von mrkurdtmcbain, 05.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Hey!

    Ich war letztens doch echt mal wieder tanken!! Es war zwar nur ein bißchen aber okay...
    nun gut! Ich war ein wenig verdutzt als ich auf die Quittung guckte!

    Das steht:

    hab ich hier irgendetwas verpasst? Oder hat der ExKanzler nur wieder seine guten Kontakte genutzt????
     
  2. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Mal überlegt, dass es in Deutschland vielleicht mehr als einen Gerhard Schröder gibt? Denn wenn ich mir die (aus einem anderen Forum geklaute) folgende Liste mit jeweils unterschiedlichen Telefonnummern so ansehe, dann scheint unser Ex-Bundeskanzler schwer beschäftigt zu sein:

    :rolleyes:
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Ich vermute da eher eine Verschwörung von Schröder dahinter. :rolleyes:
     
  4. ViciousVegetable

    ViciousVegetable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.04.08   #4
    Das ist aber nicht die feine Art Rufnummern unbekannter Leute hier zu posten, stell dir vor da ruft einer an ' Ey Gerd du alter Schlawiner, als Kanzler hats nicht geklappt, jetzt guckste mal anner Tanke wa?'.:D
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 05.04.08   #5
    Damit dieses spannende Thema nicht noch weiter ausufert :D

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.