She's a Fox von Hendrix

  • Ersteller diddldum
  • Erstellt am
diddldum
diddldum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
27.02.09
Beiträge
87
Kekse
341
Weiß jemand, wie ich an die Noten von "she's a fox" von Jimi Hendrix rankomme?!

das lied ist auf dem Album "rare as love" oder "white boy black boy blues" zu finden und klingt einfach genial! :eek:
 
Eigenschaft
 
Falls jemand "She's a Fox" nicht kennt: She's a Fox
 
einfach mal Tabs dazu suchen???
 
das könnte man machen. :gruebel:

Mir ist schon klar, dass man einen größeren Erfolg bei der Suche hat, wenn man Tabs sucht.

Jedoch handelt es sich bei "She's a Fox" um ein relativ unbekanntes Lied, das ich auf üblichen verdächtigen Tab-Seiten nicht finden kann ;)

Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass Tabs einen Informationsgehalt besitzen, der nicht äquivalent zum Gehalt von richtigen Noten ist.

Darum wäre es mir lieber, wenn jemand eine Songbook kennt, das "She's a fox" beinhaltet.
Mir würde auch eine Akkord-Abfolge genügen.

Aber wie gesagt, wenn jemand Tabs findet, dann immer her damit!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben