Shin Ei Phase Tone PT 18

  • Ersteller buecherlord
  • Erstellt am
B
buecherlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
17.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
habe letzte woche das teil bekommen und noch ein Shin Ei Companion Multi Effect fussteil ,
und ich weis nicht was das genau ist ,goggeln bringt auch nichts , deswegen versuche ich es mal hier bei euch fachmännern und frauen !
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
ps. bin kein musiker und habe die sachen durch einen zufall bekommen !
achja ein ROLAND FV2 war auch dabei !
bitte liebe leute klärt mich auf !
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht mal was das ist, sorry? :confused:
 
hättest du nicht gegoggelt sondern gegoogelt.......
erster Versuch und gleich gefunden was es ist.
naja, vielleicht habe ich ein anderes Internet.... oder du keine Lust ?!? ;-)

versuch noch mal
 
hi,
ja genau das ist es , danke !
aber weiter hilft es mir auch nicht !
 
hi,
den einen link habe ich bekommen , aber der hift mir nicht weiter !
was hast du für einen ?
schicke ihn mir bitte mal !
natürlich googeln ! das andere ist ein schreibfehler, den kannst du behalten , da du ihn ja als erstes gefunden hast .-) !
w
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben