Shining

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Servus!
Weiß zufällig jmd von Euch ob die Gerüchte über die Trennung von Shining
wahr sind?
 
Eigenschaft
 
Wer hat das denn behauptet?
 
Habs in nem Gästebuch von nem Kumpel gelesen und wollt mal fragen obs schwachsinn ist oder ob da doch was dran ist!? Ich selbst hab davon - ausser aus dieser "Quelle" auch nichts gesehen/gehört...
 
Weder auf der offiziellen, noch der Fanseite ist davon etwas zu lesen. Die hinken zwar beide in Sachen Aktualisierung hinterher, aber wenn sie sich getrennt hätten wäre davon sicher was zu lesen. Bei Metal-Archives sind sie auch als "Active" eingetragen.
 
auf dieser page hier (bei metal-archives als "alte" homepage) gibts unter news vom 4 august die eldung "call it a day"......


allerdings auf der homepage des labels steht igendwas vonwegen "über persönliche probleme hinweggekommen...." und "coverart für "the eerie cold""........

naja kein konkreter hinweis was los is........
 
Hm ok, vielen Dank erstmal euch beiden!! :great:
Wenn ihr was seht, gebt mir doch einfach kurz per PM bescheid, bitte.
 
Hallo,
der Thread ist ja nun schon etwas älter, Shining leben immer noch und haben ein neues Album herraus gebracht: Klagopsalmer. Ich wurde von einem Freund auf die Band aufmerksam macht worden, und bin bis jetzt sehr angetan.
Falls ihr also interessiert an dieser doch recht "kranken" Black-Metal Band seid, schreibt hier ruhig ein paar Zeilen, und hört einmal in das neue Album rein. Ich empfehle vor allem das Lied :"Plågoande O'helga Plågoande"

Grüße,
Leon
 
ja, geiles album. shining gehören doch zu den besten vertretern ihres genres.
am besten finde ich eh die darkroom sessions - svart industriel olycka
 
Also nach Halmstad fand ich VI schon etwas enttäuschend.
Und Niklas will jetzt katholisch werden um zu heiraten. :gruebel:
 
Also nach Halmstad fand ich VI schon etwas enttäuschend.
Und Niklas will jetzt katholisch werden um zu heiraten. :gruebel:

Fand die pseudo Böse/Satanisten Nr von Black Metal Bands ja schon immer lächerlich, aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus :D
Da kann ich wirklich nur noch lachen
 
Ist ja schon lächerlich bei manchen Personen.
Bei Niklas denke ich das er nur Aufmerkasmkeit braucht oder das als Promotion macht.

Genau wie Gaahl "The most evil man alive" der sich dann als Schwul outet.
 
Fand die pseudo Böse/Satanisten Nr von Black Metal Bands ja schon immer lächerlich, aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus :D
Da kann ich wirklich nur noch lachen
shining waren nie satanistisch. die sind eher suizidal/misanthropisch angehaucht und auf deren konzerten fliesst gelegentlich auch menschenblut (meist das von kvarforth) ^^ gibt sogar ne studi-vz gruppe, "ich wurde von kvarvorth auf nem shining-konzert stranguliert" oder so :D
glaube er ist auch selbst borderliner.

das er katholisch werden will glaub ich eher weniger. ich denke nicht, dass vater papst jemanden wie ihn in seinem verein haben will. selbst evangelisch (was ja in schweden mehr verbreitet ist) oder anders christlich kann ich ihn mir nicht recht vorstellen. wo hast du das gelesen?
 
Shining haben mich bei den letzten beiden Shows die ich gesehen habe (Party.San und Hellflame Festival) etwas enttäuscht muß ich zugeben...

Die Band an sich hat ja schon immer von solchen gerüchten gelebt hab das immer für Marketing gags gehalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben