Shining

von Spittbull, 15.02.05.

  1. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Servus!
    Weiß zufällig jmd von Euch ob die Gerüchte über die Trennung von Shining
    wahr sind?
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Wer hat das denn behauptet?
     
  3. Spittbull

    Spittbull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Habs in nem Gästebuch von nem Kumpel gelesen und wollt mal fragen obs schwachsinn ist oder ob da doch was dran ist!? Ich selbst hab davon - ausser aus dieser "Quelle" auch nichts gesehen/gehört...
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 15.02.05   #4
    Weder auf der offiziellen, noch der Fanseite ist davon etwas zu lesen. Die hinken zwar beide in Sachen Aktualisierung hinterher, aber wenn sie sich getrennt hätten wäre davon sicher was zu lesen. Bei Metal-Archives sind sie auch als "Active" eingetragen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #5
    auf dieser page hier (bei metal-archives als "alte" homepage) gibts unter news vom 4 august die eldung "call it a day"......


    allerdings auf der homepage des labels steht igendwas vonwegen "über persönliche probleme hinweggekommen...." und "coverart für "the eerie cold""........

    naja kein konkreter hinweis was los is........
     
  6. Spittbull

    Spittbull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 16.02.05   #6
    Hm ok, vielen Dank erstmal euch beiden!! :great:
    Wenn ihr was seht, gebt mir doch einfach kurz per PM bescheid, bitte.
     
  7. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 12.11.09   #7
    Hallo,
    der Thread ist ja nun schon etwas älter, Shining leben immer noch und haben ein neues Album herraus gebracht: Klagopsalmer. Ich wurde von einem Freund auf die Band aufmerksam macht worden, und bin bis jetzt sehr angetan.
    Falls ihr also interessiert an dieser doch recht "kranken" Black-Metal Band seid, schreibt hier ruhig ein paar Zeilen, und hört einmal in das neue Album rein. Ich empfehle vor allem das Lied :"Plågoande O'helga Plågoande"

    Grüße,
    Leon
     
  8. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 18.11.09   #8
    ja, geiles album. shining gehören doch zu den besten vertretern ihres genres.
    am besten finde ich eh die darkroom sessions - svart industriel olycka
     
  9. Asmodaios

    Asmodaios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    553
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.740
    Erstellt: 26.11.09   #9
    Also nach Halmstad fand ich VI schon etwas enttäuschend.
    Und Niklas will jetzt katholisch werden um zu heiraten. :gruebel:
     
  10. Green Skull

    Green Skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Gießen und Rhein Main
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    417
    Erstellt: 26.11.09   #10
    Fand die pseudo Böse/Satanisten Nr von Black Metal Bands ja schon immer lächerlich, aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus :D
    Da kann ich wirklich nur noch lachen
     
  11. Asmodaios

    Asmodaios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    553
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.740
    Erstellt: 26.11.09   #11
    Ist ja schon lächerlich bei manchen Personen.
    Bei Niklas denke ich das er nur Aufmerkasmkeit braucht oder das als Promotion macht.

    Genau wie Gaahl "The most evil man alive" der sich dann als Schwul outet.
     
  12. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 26.11.09   #12
    shining waren nie satanistisch. die sind eher suizidal/misanthropisch angehaucht und auf deren konzerten fliesst gelegentlich auch menschenblut (meist das von kvarforth) ^^ gibt sogar ne studi-vz gruppe, "ich wurde von kvarvorth auf nem shining-konzert stranguliert" oder so :D
    glaube er ist auch selbst borderliner.

    das er katholisch werden will glaub ich eher weniger. ich denke nicht, dass vater papst jemanden wie ihn in seinem verein haben will. selbst evangelisch (was ja in schweden mehr verbreitet ist) oder anders christlich kann ich ihn mir nicht recht vorstellen. wo hast du das gelesen?
     
  13. Dominator

    Dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.09
    Zuletzt hier:
    26.06.10
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.09   #13
    Shining haben mich bei den letzten beiden Shows die ich gesehen habe (Party.San und Hellflame Festival) etwas enttäuscht muß ich zugeben...

    Die Band an sich hat ja schon immer von solchen gerüchten gelebt hab das immer für Marketing gags gehalten.
     
  14. Asmodaios

    Asmodaios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    553
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.740
    Erstellt: 27.11.09   #14
Die Seite wird geladen...