shisha - kaufberatung

von k-7 power, 01.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 01.01.06   #1
    serwitsch!

    da es schon ähnlichen thread gegeben hat, habt ihr (shisha raucher) bestimmt bissle ahnung davon und könnt mich bissle beraten.
    ich such eine shisha die ca 50-60 cm gross ist, nicht zu teuer höchstens 30 iros, einen schlauch, zubehöhr nicht so wichtig. auch ja und vorallem dicht und gut gebaut muss sie sein. bei ebay hab ich mich schon umgeschaut und ganz viele tolle und nicht so tolle angebote gesehn. es gab 90cm riesen shisha für 25€:screwy: ich mein das kann doch nicht gut sein! oder? und kleine für das dopelte...
    oder sollte ich von ebay doch die finger, was die shisha angeht und richtige läden aufsuchen?
    ich kann leider nicht in nen laden gehen und sich bissle beraten lassen weil bei uns in der umgebung keine """"""""""""kiffer läden""""""""""" gibt.
     
  2. Lobart

    Lobart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 01.01.06   #3
    danke!!!

    puh... noch geschafft
     
  4. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 01.01.06   #4

    Nenn sie doch einfach Headshops. Und wenn der Verkäufer nach dem Kauf fragt ob du ne Tüte brauchst fang laut an zu kichern. Das mögen die. :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.