Shisha Rauchen

von Jina, 11.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jina

    Jina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Könnt ihr mir sagen ob Shisha rauchen ungesund ist? Wollt des einfach mal wissen...

    Freu mich über Post! Mfg eure Jina:great:
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.07.06   #2
    lies den "Shisha-Thread" weiter unten... ;)
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 11.07.06   #3
    Oder einfach schnell.

    Ja, sogar ungesünder als "normales" rauchen --> Unterschied ist aber dass du Sisha sicher nich so häufig rauchst wie Zigaretten (wie schreibt man das eig ^^ ich als nichtraucher hab da ka ;) )
     
  4. Jina

    Jina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.07.06   #4
    Ich bin auch nichtraucher! Hab auch noch nie Shisha geraucht, aber ich hör da immer von Freunden das des so toll sein soll, aber ich will nicht mit anfangen bevor ich nicht weiß ob es ungesund oder nicht is! Shisha wird Shisha geschrieben :D
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 11.07.06   #5
    Den Riesenschischathread kann man doch wirklich nicht übersehn....

    PS: gesicherte Erkenntnisse zu dem Thema gibts noch gar nicht, da fehlts an Studien und v.a. an einheitlichen Meßregelungen. Man kann ne Zigarette schwer mit einer Schischa vergleichen.

    Unterm Strich siehts aber so aus, dass es ungesünder ist als viele immer behaupten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.