Shisha-Raucher

von Alca, 08.07.04.

  1. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.07.04   #1
    Hey,

    ich wollt mal wissen wer hier im Board alles Shisha raucht.
    (Für Ahnungslose: Die ägyptische Wasserpfeife ist gemeint.)

    Ich hab ne zweischläuchige, 65cm groß und mit selbstgemachten Schläuchen.
    Ich kann mal noch ein Bild posten.


    Und für die Mods:
    Ja, wir wissen welche schrecklichen Folgen Tabakkonsum haben kann.
     
  2. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #2
    hehhe
    JA ich rauch das auch ist doch ganz klar!!!!;-)
     
  3. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.07.04   #3
    hjo rauch auch ab und zu...nachdem ich alle sorten ausprobiert hab, hab ich festgestellt, dass pistazie und kirsch am besten sind
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.07.04   #4
    naja mit zwei metalern wird der veto wohl kaum shisha rauchen gehn...

    meine ist ziemlich oldskool und angeblich hat mein vater sie schon geraucht (was ich mir nicht so ganz vorstellen kann, aber nun ja...)

    sie hat 4 schläuche (ultra lässig) und ein smaragdgrünes glas (auch nicht unlässig)..........
     
  5. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.07.04   #5
    Haha, hat es der Shisha Thread bis hier her geschafft? Nun ja, ich kann nie nein zu einer leckeren Shisha sagen, aber selber besitzen tu ich keine.
     
  6. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.07.04   #6
    wieso denn nicht?
    Wenn die den Tabak ausgeben? :D
    Ne im ernst, ich bin da nicht so, man kann sich mit der mukke ja abwechseln beim blubbern.
    Allerdings will ich dann nichts hören wenn ich mit mukke machen an der reihe bin. Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, aber die meisten meiner kumpels hören keinen Hip-Hop.

    Hier ein Bild von meiner Pfeife, die Schläuche hab ich wie gesagt selber gemacht als meine alten verrostet( :eek: ) waren. Jetzt sehen sie zwar nicht mehr ganz so stylisch aus aber ich kann die Holzstücke wegmachen und sie komplett waschen, was mir deutlich wichtiger ist.
     

    Anhänge:

  7. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.07.04   #7
    shisha ist geil :D, aber ich rauch sie viel zu selten ...
     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.07.04   #8
    Sheesha rockt! :rock: Ich nenne sie Nargileh, manche nennen sie Ergileh, aber dieses Rauchen hat Stil.
     
  9. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #9
    hey mein Bruder hat eine aus Djerba mitgebracht...irgendiwe taugt die nich viel 5 mal Rauchen dann war se kaputt! Da muss mal ne neue her , denn das war schon irgendwie gechillt da den guten Apfeltabak zu rauchen :D meine eltern waren dann noch in Ägypten und henn da unmengen an Tabak mitgebracht wie : Cola , Cappucino, Melone, Multivitamin usw. an tabak mangelst bei uns net... aber ne gescheite Shisha müsste mal her :rock:
     
  10. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.07.04   #10
    ich muss euch mal kurz berichtigen...shisha bedeutet nicht wasserpfeife...sondern wasserpfeife rauchen...d.h dann z.b. ich shisha...oder wollen wir shisha...gut ich finds auch scheiße aber es is nunmal so
     
  11. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #11
    nächstes jahr israel austausch YEEHAAA
     
  12. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.07.04   #12
    wer geht denn freiwillig nach israel bei all den attentätern? :eek:
     
  13. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.07.04   #13

    ich weiss nicht von wem du es hast, es ist aber völlig falsch, aber mein freund der aus tunesien kommt schreibt das hier ;)

     
  14. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #14
    also wenn du schon klugscheißen willst, dann sag auch was richtiges
    shisha ist die Pfeife,
    Letztens gabs bei uns in so ner Bar Shisha Night da standen dann über all so shishas und da waren auch so Tunsesier da und ich glaub die wissen das schon
    :twisted: :rock:
     
  15. Humus

    Humus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #15
    nabend,

    also shisha rauchen ist einfach nur sehr gechillt...:rock:

    Ich besitze auch eine aber eine kleine, die ist für den Transport besser, aber man kann sie trotzdem super rauchen!

    Ich poste morgen mal ein Bild von meiner shisha

    Gruß
    Dominic
     
  16. BÖSER_metaller

    BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.07.04   #16
    also erst ma shisha is geil....ich als überzeugter nanti raucher kann bei ner shisha einfach net wiederstehen..........^^ zja aba es würde mir nie etwas anderes als tabak in den kopf kommen wenn ihr weil ich drogen voll uncool finde.

    ende :rock:
     
  17. ghostwriter

    ghostwriter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.04
    Zuletzt hier:
    5.07.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #17
    Shisha is was Tolles.... *träum* muss mir endlich ma eine besorgen... waahhh wär das geil... ja.. zum Thema besorgen.. Was isn da so der Durchschnittspreis? (hier in D-Land)
     
  18. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #18
    Ich habe auch seit einiger Zeit eine Shisha (ca. 90cm hoch, ein Schlauch). Super geil das Teil, zieht super! Einfach gemütlich... :rock:
     
  19. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 08.07.04   #19
    ich rauch auch gern mal ne wasserpfeife :) hab aber leider keine.
    abernormal rauchen mach ich nicht.
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 08.07.04   #20
    Mensch.Soviele Kiffer hier :D

    .....ne,ich würds auch gern mal probieren :cool: