shockmount vom C1 umbaufähig?

von 200puls, 14.08.07.

  1. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 14.08.07   #1
    hallo, seltsame sache: habe mein C1 (studio projects) mit mitgeliefertem shockmount bisher senkrecht (membran oben) auf dem mikroständer montiert. nun möchte ich das ding aber hängend montieren, also die membran nach unten. allerdings ist dafür das "scharnier" des shockmounts auf der falschen seite, denn es lässt sich nur in richtung der steckverbindung zwischen mikro und kabel knicken - geht also nicht...
    sollte das ding nicht eigentlich auch drehbar sein? ich hab versucht mit ner zange den schraubkranz zu drehen - da tut sich gaaar nix. oder hab ich ne fehlproduktion erwischt, denn hier auf dem bild KLICK ist es richtig...
     
  2. 200puls

    200puls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 14.08.07   #2
    sorry hat sich erledigt - er ist drehbar... hab nen kleinen anfall bekommen und richtig "böse" die zange geschwungen (man ist ja sonst eher vorsichtig mit seinem kram) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping