Shop mit Auswahl an 6R Tunern/Mechaniken

K
konan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
224
Kekse
74
Servus,

ich finde weder bei MS noch beim großen T eine gescheite Auswahl an 6R Tunern/Mechaniken, nur Umengen an 6L. Kennt jemand einen Shop, wo ich mehr Auswahl als z.b. bei Rockinger habe?

Hier ein Bild vom Kopf meiner Gitarre, kenne leider den Fachbegriff für die Tuner nicht:

mummy15.jpg




Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
http://rockinger.com/index.php?list=WG062
Da gibts welche.

Die Mechaniken sind im Schaller M6 Stil. Wenn dir die Flügel nicht gefallen sollten, findest du bei Rockinger zum Beispiel auch Austauschflügel.

*edit*
Natürlich dumm von mir das mit Rockinger zu überlesen:D, sorry; aber vielleicht hilft dir der Gedanke, die Flügel auszutauschen weiter:).
*edit*
 
hehe

Danke euch, Jungs! Hab bei Rockinger gestern die Kluson Locking Tuner bestellt, muss sich meine Mummy Gitarre halt damit zufrieden geben - hauptsache das hässliche silber ist weg, wie kann man nur silberne Hardware auf so einer Gitarre verbauen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben