Shop mit Auswahl an 6R Tunern/Mechaniken

von konan, 24.06.08.

  1. konan

    konan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Servus,

    ich finde weder bei MS noch beim großen T eine gescheite Auswahl an 6R Tunern/Mechaniken, nur Umengen an 6L. Kennt jemand einen Shop, wo ich mehr Auswahl als z.b. bei Rockinger habe?

    Hier ein Bild vom Kopf meiner Gitarre, kenne leider den Fachbegriff für die Tuner nicht:

    [​IMG]



    Danke & Gruß
     
  2. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
  3. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 24.06.08   #3
    http://rockinger.com/index.php?list=WG062
    Da gibts welche.

    Die Mechaniken sind im Schaller M6 Stil. Wenn dir die Flügel nicht gefallen sollten, findest du bei Rockinger zum Beispiel auch Austauschflügel.

    *edit*
    Natürlich dumm von mir das mit Rockinger zu überlesen:D, sorry; aber vielleicht hilft dir der Gedanke, die Flügel auszutauschen weiter:).
    *edit*
     
  4. konan

    konan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 26.06.08   #4
    hehe

    Danke euch, Jungs! Hab bei Rockinger gestern die Kluson Locking Tuner bestellt, muss sich meine Mummy Gitarre halt damit zufrieden geben - hauptsache das hässliche silber ist weg, wie kann man nur silberne Hardware auf so einer Gitarre verbauen? ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping