Shotgun Blues der blues brothers

von thejack, 08.03.05.

  1. thejack

    thejack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    22
    Ort:
    LUX
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #1
    Wer hat ihn schon gesehen den live Auftritt der Blues Brothers in dem sie den Shotgun Blues spielen?Ich hab den Song auf deist einfach nur gigantisch.Der Song auf der CD Briefcase full of blues ist gegenüber diesem Auftritt grottenschlecht.Insbesondere da die Lear Best of DVD und finde das ist das geilste was ich je gehört habe.Das ganze Lied über spielt matt guitar murphy ein 3 minütiges Solo,unterstützt durch den Gesang und dann darf er noch 3 Minuten alleine improvisieren.Und das was er da zusammenschertdgitarre zu stark verzerrt ist.Aber in diesem eben beschrieben Auftritt ist die Gitarre fast völlig clean und das ist einfach nur ....nur BLUES!:)

    Schade das man die Audiospur nicht herausnehmen kann.Somit kann ich das Lied nur bei nem DVD Player abspielen :(

    Immer wenn ich es mir ansehe,denke ich mir :Wie macht der das bloß?Das ganze hat er ja nicht geübt sondern er zaubert alles ganz einfach aus seinen Fingern.
     
  2. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 12.03.05   #2
    Find die Version von Guns N Roses geil :)
    is echt genial :great:
    das von Blues Brothers kenn ich gar nich... :)