Should i go or not?!?!

von DEATHCRAWL666, 24.01.06.

?

Soll ich das MS Board verlassen?!?!

  1. ja

    41 Stimme(n)
    82,0%
  2. nein

    9 Stimme(n)
    18,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.01.06   #1
    So hier ne simple abstimmtung soll ich das board verlassen?!?!
     
  2. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 24.01.06   #2
    Warum, bitte?
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Ändere lieber deine Einstellung und sei ein Mann. (Wenn auch ein junger)
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Bestes Beispiel ist "dein" Equipment.
    Krank Combo, Dean Razorback ...

    Steh dazu wenn du es nicht haben solltest, steh zu dir und schreib hier keinen Mist.
    Versuch dich in die Lage der anderen hier hineinzuversetzen.
    Man wird kein besserer Mensch durch teueres "Traum"equipment oder durch das behaupten eben solches oder einen Gitarrenlehrer der sonstwo studiert hat zu haben.
    Ein besserer Mensch wird man aber wenn man seine Fehler eingesteht sich selbst nicht betrügt und eben auch in so einem wenn auch andersartigen sozialen Umfeld einfach ehrlich zu bleiben.
    Gerne übertreibt man, gerne gibt man etwas auf die Meinung .. den Neid oder auch einfach den Lob anderer ...
    Dass es hier meist durch Equipment geschiet bringt es hier nunmal mit sich.

    Deine Lobhuldigungen gehen hier einigen sehr auf den Sack und da kann man sich nochnichteinmal sicher sein ob es denn alles stimmt was du von dir gibst.
    Man kann dich nicht mehr für voll nehmen wenn man 90% deiner Posts liest.

    Versuch das erst mal zu verstehen bevor du hier eine Entscheidung von den Usern haben willst ob du gehen sollst, oder nicht.. denn das ist deine Entscheidung.
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.01.06   #4
    Viele leute in diesem Forum(slave, Uncle rEaper, schwedenshredder usw.....) wollen das ich gehe und ich wollte wissen wie ihr anderen dazu steht ..................
    OK Reaper, danke für deine meinung nur komme ich einfach mit den ständigen stachelein und motzkamagnen gegen mich nicht mehr klar, ich bin halt ein sensibelchen und ......ja
    MFG
    Simon
     
  5. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 24.01.06   #5
    Du solltest meinen Post lesen und erstmal verstehen warum slave, schwedenshredder, meine Wenigkeit und etc. das schreiben was wir schreiben.
    Versuch nicht unsere Posts als "du sollst gehen" interpretieren.
    Natürlich ist das die leichteste Möglichkeit für dich, aber versuch nicht nur schwarz und weiß zu sehen.
    Denk mal drüber nach.

    Bin ich auch und wenn du möchtest kann ich dir das auch gerne per ICQ alles etwas näherbringen.
    Ich wäre der letzte der verlangen würde dass du gehst, da glaube ich eigentlich daran dass der Mensch obwohl er ein Gewohnheitstier ist die Fähigkeit hat nachzudenken und auch Dinge zu ändern. ;)
    Persönlich haben bestimmt die wenigsten die etwas schreiben gehen dich eher gegen deine Posts.
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 24.01.06   #6
    Da ich dich überhaupt nicht kenne, ist mir das absolut egal. :rolleyes: Du hast danach gefragt. Und sei mal ehrlich, die wenigsten werden sich hier die Blöße geben und dich auf Knien anbetteln zu bleiben. Solche Umfragen sind eher ein Schuss in den eigenen Fuss. my2c
     
  7. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.01.06   #7
    ich kenn dich nicht, aber von mir aus kannst du gehn!;)

    aber frag zuerst deine mutter ob du darfst...........:D
     
  8. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.01.06   #8

    Ich warte nicht darauf das jeman will das ich hier bleibe das heisst ja nicht wenn 100 prozent rauskommt das ich gehen soll das ich dann gehe, ist doch noch immer meine entscheidung nur komme ich mit der ganzen Kritik usw.. einfach nichtmehr zurecht!
    MFG
    Simon
     
  9. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.01.06   #9

    Du warst noch nicht da wie ich mich angemedet habe oder?!?! Da war ich 10000 mal schlimmer.......
    Naja ich versuche jetzt halt mehr konstruktive beiträge zu schreiben!OK?!?!
    MFG
    Simon
     
  10. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 24.01.06   #10
    Warum machst du dann überhaupt diese Umfrage? Deine sinninfragestellende Aussage ist irgendwie noch der Schuss in den anderen Fuß. :screwy:
     
  11. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.01.06   #11
    :D :D junge hör auf.......ich kann nicht mehr.
    ej du musst bleiben, bist schon ein lustiger kauz.........
     
  12. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.01.06   #12
    hör einfach auf auf jede provokation zu antworten dann gibt sich das auch von alleine
     
  13. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 24.01.06   #13
    Schau oben auf meinen Edit, wie gesagt das Angebot oben steht.
    Als "Speedywatweißich" bist du mir schon aufgefallen ;)
     
  14. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 24.01.06   #14
    Also meinen Segen hasst du. [​IMG] Wer?
     
  15. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 24.01.06   #15
    Aslo wenn es hier einen Titel zu vergeben hätte, der da lautet:

    Deutschland sucht den Musikerboard-Trottel

    dann wärst du echt mit Abstand meine Number one. Ich konnte ja erst gar nicht glauben
    dass hier wirklich jemand so einen Dünnsinn verzapft wie du. Aber wenn man sich dann mal deine Beiträge durchliest ......:screwy:
    Also ich würd mal sagen dass du ein pupertärer Hosenpuper bist, der noch nicht mal Sackhaare besitzt, geschweige denn irgendwelch teures Equipment.
    Vor allem ist das doch so Offensichtlich dass es noch peinlicher dadurch wird.
    Ich mein solche Lacher braucht das Musiker-Board ja auch, deshalb bin ich ja öfters hier:D
    Doch irgendwie mach ich mir auch Gedanken was dich dazu treibt.
    Schenken dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit oder die Leute in deiner Schule?
    Das hier ist aber nicht die Realität sondern Internet. Das ist kein Ersatz für die Lösung persönlicher Probleme.
    Ist ja ok ,wir waren alle mal 15 das soll ja nicht das Problem sein.

    Vielleicht versuchst du ja mit diesem Beitrag auch einfach mal wieder die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen aber von mir aus kannst du machen was du willst.
    Ob du bleibst oder gehst ist für mich so relevant, wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
     
  16. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 24.01.06   #16
    Echt Alter, such dir ne Freundin die dir mal kräftig in Arsch tritt, dann verschwendest du deine Zeit auch nich mehr damit hier so´n müll zu spammen und dir über so´n kappes überhaupt so viele Gedanken zu machen:screwy:
     
  17. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.01.06   #17
    der mann hat 100%tig recht !

    'ne witzfigur.
     
  18. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 24.01.06   #18
    Ein Sack Flöhe. :(
     
  19. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 24.01.06   #19
    Wer schon so doof fragt

    *Nein anklick*
     
  20. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.01.06   #20
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.