Shoutbox funktioniert unter Safari nicht

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Hi,

hielt es ursprünglich nicht nötig einen extra Thread aufzumachen aber es exisitieren ja kaum Themen zur Shoutbox.

Nunja sie funktioniert jedenfalls unter Safari nicht. In das Texteingabefeld lässt sich schlicht nichts reinschreiben. Der Cursor ändert sich allerdings.
 
Eigenschaft
 
hier gibts ne shoutbox
 
das war eigentlich ne frage hatte nur das ? vergessen und konnte meinen post nicht mehr editieren
 
ja klar, scroll mal auf der startseite ganz nach unten ;)
 
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass reteep bis am 22.9 in den Ferien ist! Falls ihr also ein Statement von einem Developer oder einem Admin wartet, müsstet ihr euch unter Umständen vielleicht etwas gedulden. Verloren gehen eure Bemerkungen und Anregungen aber allemal nicht!

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben