[Shouten] Feutes Fry

P
Ping
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
28.05.09
Beiträge
44
Kekse
33
hallo

ich wollte hier mal fragen wie feuter fry wirklich geht...
es gibt hier zwar ein tut. nur das wird eigendlich nur die grundtechnick beschrieben und nicht das was mit kehlkopf usw passiert...
und so wie ich das sehe ist die grundtechnick(also dieses "ratter") bei trocken und feuchten fry gleich oO

mfg
P!ng
 
Eigenschaft
 
keiner da der das erklären kann ^^ ?
 
lol danke hab deinen letzten post im 2. thread noch net gesehn ...
hat mir auf jedenfall weiter geholfen :)
hab grad bischen geübt und so langsam find ich den richtigen weg zum feuchten ...
hab blos ein prob ... nach 20 min oder so hab ich en leichtes ziehn im hals ich denke das kommt von dem rattern bin mir aber net 100% sicher...
kann es sein das ich einfach zu viel druck hab bzw. zu viel luft verbrauch ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben