[Shouten] Kratzen bei Fry

  • Ersteller Moostierchen
  • Erstellt am
Moostierchen
Moostierchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.11
Registriert
29.01.09
Beiträge
37
Kekse
40
Hi,
Ich habe vor drei Monaten angefangen zu growlen und vor 1/2 Monaten habe ich das mit dem Fry ausprobiert. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich dannach ein minimales Kratzen im Hals habe, es tut nicht weh und ist nach ein/zwei Stunden wieder weg. Es tritt verstärkt auf, wenn ich versuche mit dem Fry höhere Töne zu erreichen, was meistens aber auch nicht funktioniert. Mein Frage wäre dann, ob dies normal ist und wenn nicht woran es liegen könnte. Eine Aufnahme habe ich bei 'nem Kumpel gemacht, der ein kleines Homestudio hat. Es tut mir leid, dass sie so kurz ist, aber seine 6 Jährige Schwester stand vor der Tür und ich wollte sie nicht unnötig erschrecken.
http://www.file-upload.net/download-1690817/growl1.wav.html
Eine zweite Frage hätte ich auch noch; ist das ein trockener oder feuchter Fry?
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner die Lösung auf mein Problem?:(
 
da dieses eigentlich mehr in den fry scream thread passt nehme ich mir mal die erlaubnis dieses in den thread zu zitieren :)
 
Danke. Hatte ich nicht gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben