......Shouten was im Halsbereich ?????

von domek, 28.01.06.

  1. domek

    domek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #1
    Aaalso:
    Ich hab im Shout-thread schon geschrieben das ich mittlerweile das hohe shouten (hoch bis seeehr hoch) beherrsche doch nun zu meiner frage => Ich bin zZ krank, hab brochitis, ich weiss zwar das es von dem konzert am montag kommt an dem ich in kurzen sachen vom und zum auto gerannt bin und noch angeschlagen war aber mir tut mein hals weh (jetzt wurds besser) und ich frage mich halt jez ob des vonner falschen technik kommen könnte oder so...
    ABER, wenn ichs mit der falschen technik mach, müsste ich dann net schon längst heiser geworden sein oder so.. weil das bin ich eben net
    hoff ich blickt diesen verschickten scheiss und thx für die antworten ^^
     
  2. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Woher deine Halsschmerzen kommen, kann dir zuverlässig höchstens ein HNO - Arzt sagen. Wahrscheinlich eine Entzündung... Auf jeden Fall Stimme schonen, denn im entzündeten Zustand ist das Risiko groß, daß sich Stimmbandknötchen bilden!
    (Kleiner Tipp: an Deiner Ausdrucksweise arbeiten!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping