shouts/growls richtig aufnehmen

von plektrum1987, 17.03.06.

  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 17.03.06   #1
    servus!
    habt ihr irgendwelche tricks um geschrei richtig aufzunehmen?
    also gesang klappt echt super, habn studio projects b1 und bin für den presi echt zufrieden, aber so schrei zeug kann man ja bestimmt megamäßig dick tunen!
    also sagt mal was an!
     
  2. locki85

    locki85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #2
    Ein kurzes Delay macht sich da gut. Macht den Sound dicker.

    Leicht anzerren wäre evtl auch ne Möglichkeit, schließlich sollen "shouts und growls" ja nicht extrem sauber und rein klingen... Hab allerdings mit meinen (Freeware-)Möglichkeiten noch nix gescheites in der Richtung hinbekommen.
    Deswegen diesen Tip vielleicht mit Vorsicht genießen (oder einfach ausprobieren)!
     
  3. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 18.03.06   #3
    doppeln.
    flüsterspur dazumischen.
    anzerren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping