SHow Designer Sd2

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Habe schon die Suchfunktion genutzt bin aber auf keine aufschlussreichen ANtworten gekommen.

Wer hat Erfahrungen mit dem GLP Show Designer SD2 und kann mir weiterhelfen.

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität des SD2?
Wie gut eignet sich der SD2 sich für den Live-Betrieb?
Inwieweit können kann ich einzelne Fixtures schnell im Livebetrieb zu Gruppen zusammenpatchen um dann Farben und Gobos zu ändern. Bzw. 2Heads schnell mit einer Farbe, zwei andere Heads mit einer anderen Farbe und dann beide im Wechsel leuchten bzw. dimmen zu lassen?

Freu mich auf eure Antworten ........Chris
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben