Show für Punkrock Band am 14.12. zwischen Münster(NRW) und Mol(BEL)| Austauschgig!|

  • Ersteller MelodicPunker
  • Erstellt am
M
MelodicPunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.13
Registriert
09.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Leute!

Ich suche mit meiner Punkrockband Snareset noch dringend eine Show am 14.12. zwischen Münster in NRW und Mol in Belgien. Am besten wäre etwas im Ruhrpott oder Umgebung mit Pennplätzen, gerne aber auch irgendwo anders auf der Strecke!

Da wir nach einem Sängerwechsel im Dezember unsere neue EP rausbringen werden, suchen wir noch Shows um diese zu promoten. Einen ersten Demosong könnt ihr euch unter soundcloud.com/nouseforaname158/snareset-brightside-demo anhören.
Alles weitere von uns gibt es unter www.facebook.com/snareset.

Einen Gegengig würden wir euch dann so schnell wie möglich klarmachen!

Meldet euch doch bitte unter snareset@gmx.de!

Freue mich auf Antworten!

Besten Gruß

Christoph und Snareset
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben