Show Me Your Kits FINALE

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Bitte mitmachen und weiterschicken:


Hey Leute,

ich habe vor ein paar Monaten bei dem Wettbewerb "Show Me Your Kits" in dem Schlagzeugmagazin "Drum-heads!" mitgemacht. Bei dem Wettbewerb ging es ein Jahr lang darum, das lustigste, originellste und unfassbarste Schlagzeug zu finden. Ich bin mit meinem Kuh-Schlagzeug ins Finale gekommen, das jetzt entschieden wird. Bitte helft mir diesen Wettbewerb zu gewinnen indem ihr
auf folgendem Link:

http://www.drum-heads.de/show_kits.0.html

für das Set "Tierisch - Kuh mit Wumms (Ausgabe 04/06)" votet.

Jeder der mit abstimmt kann ein "MILLENIUM RW500 RHYTHMPUMPER" (Metronom von Milleinium) gewinnen!

Falls ihr das Gewinnspiel nicht mitmachen und trotzdem voten wollt, könnte ihr einfach folgenden Text:

"Ich vote für das Kuh-Schlagzeug aus Ausgabe 04/06."

als Email an gewinnspiel@drum-heads.de <mailto:gewinnspiel@drum-heads.de>
Betreff: "Show me your kits"; schicken.


Bitte helft mir diesen Wettbewerb zu gewinnen... Vielen Dank im voraus,

Benni:)






Mein Set:

1kq4.jpg


3ml5.jpg
 
Eigenschaft
 
Unfair.

Sorry, no offence, aber ich vote für Sander's Plüsch Kit :great:
 
hahahah, das is ja nunmal leider nicht dabei.... :great:
 
So ein Fi%$&$ wieso erfahre ich erst jetzt
das es sowas gibt :D.

Da hätte ich doch glatt mir Plüschkitt und Acrylleuchte Snare
auftrumpfen können :D

Naja die Strafe dafür dass ich keine Drumzeitschriften lese. . .
 
Hi,

Tjo@ Sanderdrummer, die 5€ fuer die Zeitschrift lohnen sich :D

@Benno17: Ich hab mir sofort gedacht, als ich dein Set im Fotothread gesehn hab, den kennste doch! :)
Super Set, und ist doch wohl klar fuer wen ich gestimmt hab ;)

Viel Glueck

kiNki
 
Meine Stimme haste auch. :great:

Ich liebe Patriotismus. Und ich komme vom Dorf, habe also eine gewisse Beziehung zu Kühen.

Fiel Klück. Zeimen:D
 
und ab dafür! ;)
 
Done!
...komm auch vom Land: Es lebe der Kuhlt!!!
 
go benni go! hab natürlich gevotet :D
 
ich auch!

Und was bekommen wir dafür? (ausser evtl. dem Metronom)
 
Ich hab auch für dich gestimmt, aber nicht, weil du darum gebeten hast, sondern dein Set im Vergleich zu den anderen mir persönlich dann doch am meisten zusagt. ;)
 
finde die fotos von den anderen sets auch echt grotte, die kann man nich mal vergrößern, und n paar mehr hätte man auch reinsetzen können...
 
das kuhset rult ziemlich:great: . meine stimme ist dir sicher. das staccato hat mir auch zugesagt. (nur weils ne rarität ist, nicht weil ichs cool finde)
 
ich finds ehrlich gesagt blöd dass leute da ins finale kommen nur weil sie geld hatten für n staccato etc.
klar sehen die scharf aus, aber das hat halt nix mit kreativität oder so zu tun, da hat jemand nur geld es sich zu leisten.
von daher unterstütze ich dein kuh kit :) das war mehr arbeit als ein extravagantes set einfach ausm schaufenster zu kaufen ;)
 
Ich finde alle Sets sind nicht der Hammer,... :D
 
Mein Lehrer hatte das Metronom mal. Ziemlicher Schrott, hat das Tempo nich gehalten, bzw hat garnich das richtige Tempo angegeben, er hats mitm Korg verglichen. Ich glaub dann hatter`s zurückgegeben.Viel Spaß beim voten.
 
ja das kuhle kuh set ^^ *4 President* ^^

ich hab gevoted, und hoffe das ich das Metronom bekomme :):):)

brauch mal eins ^^

cu Flo :rock:
 
ich habe nen nachteil
ich handle bevor ich lese, also habe ich meine stimme dem acryl(ich habe ja auch eins^^) gegeben und danach dein thread glesen
pech, aber ich habe einfach noch eine drauf gesetzt!
also quasi ein ausgleich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben