Showtec Giant XL - Showtec Phantom Spot 250

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Hallo

Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Movingheads gemacht?

Inwieweit taugen die?
Wie sehr unterscheidet sich die Lichtleistung?

Brauche die MH´s ca. 30 Mal im Jahr. Sind die dafür okay?
Gibt ja in verschiedenen Musikgeschäften 3 Jahre Garantie.

Freu mich auf eure Antworten.

PS: Ja ich weiß dass man für mehr Geld auch besseres Material bekommt.

Aber wenn ich mir 4 MH´s zulegen möchte bin ich mit 2500 Euro am Limit
 
Eigenschaft
 
Wenn du die Teile 30 mal im Jahr brauchst, wäre ein Ausfall wegen Garantieleistung aber sehr ärgerlich. Allein schon, weil es nicht einfach wird einen gleichen Spot aus dem Vermieterpool im Umkreis zu besorgen. Service sollte hier also an den Geräten unbedingt gemacht werden.

Bei 2500.- Euro wäre es evtl. nicht unklug auf 2 Heads der etwas höheren Klasse auszuweichen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben