Showtec Quad Zipp LED

  • Ersteller Lampenfan
  • Erstellt am
L
Lampenfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
07.03.11
Beiträge
12
Kekse
125
Hallo Leute....

Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Lichteffekt Quad Zipp von Showtec gestoßen und überlege mir
ob zwei von diesen nicht eine gute und günstige Erweiterung für mein Lichtequipment wären.:gruebel:

Vorallendingen scheint dieser FächerEffekt via LED "Laser ähnliche Fächer" im Nebel zu projezieren und dass ganz gefahrlos.
Einziger Knackpunkt der mir auf anhieb aufgefallen ist, dass die Ansteuerung nicht via DMX sondern nur über ein Mikro erfolgt.

Ich würde sehr gerne einmal wissen was ihr von dem besagten Gerät haltet und ob vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Hier ein Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=3c1V5HblILQ

Gruß Lampenfan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben