Showtec SC 2412

von pmp-studio, 17.08.08.

  1. pmp-studio

    pmp-studio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich, spätberufener Quereinsteiger mit Hobbyambitionen aus dem Tal der Ahnungslosen , würde gerne am Showtec SC-2412
    [​IMG]
    die beiden AUX-Potis mit einer Nebelmaschine und einem Strobe belegen. Die beigefügte englische Bedienungsanleitung ist in diesem Bereich ziemlich dünn und für einen Anfänger zu kryptisch. Kann mir vielleicht jemand von euch da mal einen Tipp geben, wie es geht, oder wo ich nachlesen kann, wie es geht. Die offiziele Antwort von Showtec aus Holland auf meine Frage war, guckst du englische Anleitung ...

    schon mal danke für eure Hilfe

    Ralf
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 17.08.08   #2
  3. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.316
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    694
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 17.08.08   #3
    ne, ist es leider nicht, sonst hätte ich es schon längst ;)

    normalerweise müsste das über das interne soft-patch laufen, oder die kanäle sind von vornherein auf 25/26 gepatcht
     
  4. pmp-studio

    pmp-studio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.08   #4
    Hallo zusammen,

    danke für den Tipp. Ich werde mal nachlesen ....

    Grüße aus Bayern
     
Die Seite wird geladen...

mapping