Showtec SC 2412

  • Ersteller pmp-studio
  • Erstellt am
P
pmp-studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
15.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich, spätberufener Quereinsteiger mit Hobbyambitionen aus dem Tal der Ahnungslosen , würde gerne am Showtec SC-2412
die beiden AUX-Potis mit einer Nebelmaschine und einem Strobe belegen. Die beigefügte englische Bedienungsanleitung ist in diesem Bereich ziemlich dünn und für einen Anfänger zu kryptisch. Kann mir vielleicht jemand von euch da mal einen Tipp geben, wie es geht, oder wo ich nachlesen kann, wie es geht. Die offiziele Antwort von Showtec aus Holland auf meine Frage war, guckst du englische Anleitung ...

schon mal danke für eure Hilfe

Ralf
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, ist es leider nicht, sonst hätte ich es schon längst ;)

normalerweise müsste das über das interne soft-patch laufen, oder die kanäle sind von vornherein auf 25/26 gepatcht
 
Hallo zusammen,

danke für den Tipp. Ich werde mal nachlesen ....

Grüße aus Bayern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben