Shredder-Brett gesucht !

  • Ersteller philgeek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philgeek
philgeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
26.08.10
Beiträge
202
Kekse
98
Da ich ziemlich weit fahren muss,um zu einem vernünftige musikladen zu kommen,frag ich hier und bestell mir ne klampfe :)

Wie schon erwähnt,suche ich eine shredder gitarre,d.H Floyd rose , jumbo bünde,etc...
Ibanez gefällt mir übrigens garnicht,der hals ist viel zu dünn,das fliegt schonmal raus.
Achja,die form sollte etwas exotisch sein,d.h traditionelle,strat ,paula oder tele...

Mein Budget geht bis ca. 800 € , gerne auch gebraucht.


Dankeschön :)
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben