Shredder-Hals-Gitarre

von AngeloBatio, 16.12.05.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.12.05   #1
    Hiho!

    Ich suche Momentan eine Gitarre mit nem schön schnellem, aalglatten extrem Dünnen hals bis 750€. Kann mir da jemand eine empfehlen?

    gz nstx

    ps: ich wäre besonders an ner explorer Form interessiert.
     
  2. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 16.12.05   #2
    also wenn du nen dünnen hals möchtest dann ganz klar ne rg ---->
    (kostet allerdings 40€ mehr)

    http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-1570-MRB-prx395749880de.aspx

    oder du holst dir ne gebrauchte rg550 oder 570 die kriegts je nach zustand schon für 350-500


    Gruß Blacky
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 16.12.05   #3
    Was erhoffst du dir von einem so super dünnen Hals?
    Jackson DKMG
    Ibanez RG 1527

    mfg röhre
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 16.12.05   #4
    Je nach handgröße kann er sich auf nem dünnen Hals besser bewegen. Auf meiner Flying-v mit Baseballschlägerhals kann ich auch ned so schnell spielen wie auf ner RG oder JEM.
     
  5. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 16.12.05   #5
    Ich habe mal die Jackson Kelly KE3 und Randy Rhoads RR3 angespielt. Mit meinen riesigen Fingern nicht so leicht, hat man sich aber daran gewöhnt, wird es zu (bin mir da ziemlich sicher) nix geileres geben, was man so spielen kann.

    Beiden sind zwischen 500 und 600 euro erhältlich, teilweise auch unter 500 euro.

    die Jackson RR5 (999-ca. 1300 euro) hat einen leicht breiteren HAnd. Würde mir wahrscheinlich besser bekommen. Aber probier die RR3 und KE3 mal aus. Das design der beiden ist auch geil. Allerdings sollen die kopflastig sein. Ein breiter Ledergurt hilft sa bestimmt weiter
     
Die Seite wird geladen...

mapping