Shredder-Hals-Gitarre

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich suche Momentan eine Gitarre mit nem schön schnellem, aalglatten extrem Dünnen hals bis 750€. Kann mir da jemand eine empfehlen?

gz nstx

ps: ich wäre besonders an ner explorer Form interessiert.
 
Eigenschaft
 
Nastixx schrieb:
Hiho!

Ich suche Momentan eine Gitarre mit nem schön schnellem, aalglatten extrem Dünnen hals bis 750€. Kann mir da jemand eine empfehlen?

gz nstx

ps: ich wäre besonders an ner explorer Form interessiert.

also wenn du nen dünnen hals möchtest dann ganz klar ne rg ---->
(kostet allerdings 40€ mehr)

http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-1570-MRB-prx395749880de.aspx

oder du holst dir ne gebrauchte rg550 oder 570 die kriegts je nach zustand schon für 350-500


Gruß Blacky
 
Was erhoffst du dir von einem so super dünnen Hals?
Jackson DKMG
Ibanez RG 1527

mfg röhre
 
Je nach handgröße kann er sich auf nem dünnen Hals besser bewegen. Auf meiner Flying-v mit Baseballschlägerhals kann ich auch ned so schnell spielen wie auf ner RG oder JEM.
 
Ich habe mal die Jackson Kelly KE3 und Randy Rhoads RR3 angespielt. Mit meinen riesigen Fingern nicht so leicht, hat man sich aber daran gewöhnt, wird es zu (bin mir da ziemlich sicher) nix geileres geben, was man so spielen kann.

Beiden sind zwischen 500 und 600 euro erhältlich, teilweise auch unter 500 euro.

die Jackson RR5 (999-ca. 1300 euro) hat einen leicht breiteren HAnd. Würde mir wahrscheinlich besser bekommen. Aber probier die RR3 und KE3 mal aus. Das design der beiden ist auch geil. Allerdings sollen die kopflastig sein. Ein breiter Ledergurt hilft sa bestimmt weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben