Shredder unter Euch? Link gefällig?

S
S.O.D
Guest
Hallo Leute,

Für die Shredder unter Euch hab ich hier eine Seite gefunden:

http://www.shredplanet.com

Bin gerade ein bisschen am lauschen... Shredplanet Radio

Gruß
 
Eigenschaft
 
ja das war ne ganz nette website, bis von irgendwelchen spinnern das forum gehackt wurde und nun völlig unbrauchbar ist.
 
Das is ja krass, kann man die spinner nich einfach wieder rausschmeißen?
 
kleinershredder schrieb:
Das is ja krass, kann man die spinner nich einfach wieder rausschmeißen?
Anscheinend nicht. Das Forum war für kurze Zeit mal wieder hergestellt, aber diese Hacker haben es gleich wieder auseinander genommen.
PS: Die Typen haben auch die E-mail Adressen aller Leute, die in dem Forum angemeldet waren. Ich hab gleich nachdem das Forum gehackt wurde, von diesen Spinnern ne E-mail gekriegt. Die wussten anscheinend, was sie da machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben