Shuker Bässe

von SharkDriver, 21.01.08.

  1. SharkDriver

    SharkDriver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.05.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #1
  2. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Hallo,
    geh mal auf basschat.co.uk, da gibt es jede Menge John Shuker fans. Die Bässe sind, nebenbei, absolut zu empfehlen, wenn Du nicht auf Fender Klone stehst. Da gibt es günstiger genau so gute. Aber seine eigenen Sachen sind klasse, aber teuer..................
     
  3. SharkDriver

    SharkDriver Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.05.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Ja, danke mal... Also mit Fender und Geklonten kann ich absolut nix anfangen, mag eher Warwick, aber nur mit durchgehendem Wenge-Hals. Shuker baut ja auch mit Wenge-Hals, find ich schonmal klasse neben dem Design, das mir gut gefällt...
     
  4. SimonderII.

    SimonderII. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    12.01.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Heiden nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 23.01.08   #4
    Was kosten die denn so?? gibts da irgendwo ne preisliste?? würd mich mal interessieren!!
     
  5. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 23.01.08   #5
    steht doch jeweils unter den specifikationen (also der mindestpreis wahrscheinlich ist man meistens mitt seinen vorstellungen weiiit drüber ^^)
     
Die Seite wird geladen...

mapping