Shure 14A

  • Ersteller gitarren-peter
  • Erstellt am
gitarren-peter
gitarren-peter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

meine Frage an Euch wäre, kennt jemand das Shure 14A und wenn ja hätte ich gerne einige
informationen darüber. Ich habe es vor einiger Zeit geschenkt bekommen und habe es spasseshalber bei einem Gig ausprobiert indem ich meinen VOX - Gitarrencombo damit abgenommen habe. Ich muss zugeben es klang ganz ordendlich.
:great::great:
 
Eigenschaft
 
sicher das es shure 14a heist?
 
Ja, das jedenfalls steht auf dem Micro drauf :"SHURE 14A" und es hat einen An & Aus Schalter.
 
sezt mal nen photo rein bitte
 
Scheint nicht gerade eins der High-End-Produkte von Shure zu sein. Aber für die Gitarrenabnahme - so what? Da klingen auch die günstigen und eher mittig klingenden Mics gut. Wenn's Dir gefällt, dann bleib' dabei.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben